Tag 300..? (KH 358/2 Days)

Ich bin jetzt im Nimmerland und muss den Phantomschwanz besiegen.
Also, ich habe Naseweis befreit, und auch schon das ganze Schiff nach irgendwelchen Sachen abgesucht. Bin dann zurück zum Meer in der Nacht und bin dort zu allen markierten Punkten gegangen und hab die Herzlosen, die dann aufgetaucht sind, gekillt.
Aber was soll ich denn jetzt machen? oo Hab auch schon die nichtmarkierten Bereiche überprüft und einfach alles was mir da in die Quere kam gekillt. Wo muss ich hin? Was muss ich tun?

Danke an alle! :)

Frage gestellt am 05. April 2012 um 22:47 von Eikiii

1 Antwort

Hat sich schon erledigt.. Ich hab auch echt n' Brett vorm Kopf. .__.

Antwort #1, 06. April 2012 um 17:36 von Eikiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link