Dlc from ashes (Mass Effect 3)

lohnt es sich den zukaufen also is der seine 10 euro wert ?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 22:54 von Orkanis

4 Antworten

naja nen bissel teuer ist er schon aber du bekommst einen neuen charakter neue waffen neue rüstungen für deine mitglieder eine neue mission und du erfährst sehr viel mehr über die proteaner aber ob es sich lohnt dafür 10 euro auszugeben musst du wissen

Antwort #1, 05. April 2012 um 23:17 von saiyanreborn89

Er ist es nur Wert wenn du Fan der Reihe bist, ansosnten ist er doch etwas zu teuer wenn man alles zusammen zählt.
Der Charakter ist zwar stark und das Partikelgewehr eines der besten aber viele Dialoge mit ihm hast du nicht. Und über seine Herkunft erzählt er auch eher weniger da du scheinbar den einizgen Soldaten bekommen hast den sie dort besaßen. ;)

Antwort #2, 06. April 2012 um 14:50 von watchmen

es gab laut jarvik tausende wenn nicht sogar millionen von soldaten die sich einfrieren lassen sollten um später ihr reich neu auferleben zu lassen das er kein wissenschafftler oder gelehrte ist ist auch irgentwie logisch da die proteaner kurtz vor ihrem ende standen und nur noch die kämpfenden soldaten übrig waren die wissenschafftler arbeiteten ja am tiegel somit war keine zeit mehr die einzufrieren da man immer noch hoffte den tiegel fertig zustellen und wenig hat er auch nicht zu sagen er sagt in jeder mission was darüber wie es zu seiner zeit war das sein volk zum beispiel die rachni erst zu diesen kampfmaschinen gemacht hatte und das salarianer zuseiner zeit amphibien warendie fliegen aßen und noch viele andere dinge die teils witzig aber auch teils erschrecktend und horrormäßig waren wie die synthetischen wesen zu seiner zeit die neugeborene ihrer erschaffer in monster verwandelten halb organisch und halb synthetisch jarvik ist wie jeder andere in deiner crew er hat genauso viel zuerzählen und meist bekommt man sogar mehr optionen bei anderen npc auf missionen wenn er dabei ist was man aber nicht mit ihm kann ist ne romanze mit ihm eingehn aber ansonsten ist er genauso gesprächig wie alle anderen aber wie gesagt musste selber entscheiden ob du dafür 10 euro ausgeben willst

Antwort #3, 06. April 2012 um 16:33 von saiyanreborn89

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Das mit dem Soldaten war nur ein Joke und war nicht ernstgemeint. ;)

Und Dialoge hat er zwar aber er erzählt zumeist nur von den anderen Rassen. Von den anderen Vertretern außer ihn(Rache) erfährt man kaum etwas.

Antwort #4, 06. April 2012 um 20:14 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)