Patch? FAIL!?! (BF 3)

sag mal was hat sich dice eig bei diesem patch gedacht?!
die waffen sind ein witz, der rückstoß viel zu hoch besonders bei waffen mit hoher feuerrate(f2000, aek, famas).
da kannst ja nur noch waffen wie l85 oder ak-74m benutzen

Was haltet ihr von diesem patch?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 22:57 von X8_SauTRotTL_8X

25 Antworten

naja, er ist gewöhnungsbedürftig aber mit dem rückstoß kommt man später schon noch klar... gut find ich, dass du usas spieler weniger werden

Antwort #1, 05. April 2012 um 23:13 von Slipshit95

@X8_SauTRotTL_8X lass mich raten du hast früher CoD gespielt und kennst sowas wie waffenbalancing und rückstoß nicht

Antwort #2, 06. April 2012 um 01:39 von Radditz1996

@Radditz1996 was hat das damit zu tun? Selbst ich komme nur extrem schwer mit den Waffen klar, und außerdem merkt man auch das sämtliche Profi Spieler das Spiel verlassen haben, weil sie mit den Waffen nicht mehr klar kommen, es sad haben von Idioten gekillt zu werden.
Vor dem patch konnte man es mit 5 Gegner auf nehmen wen die Distanz 20-50 Meter betrug und konnte sie alle vorführen und ihnen zeigen wer skill hat und wer der Deep ist.
Aber jetzt alle pisser gehen nur noch auf Nahkampf, Schrotflinte oder schießen wahllos geben nix auf die Präzision da man nur noch 5m entfernt von einander ist, und wen man die alte Taktik mit Mittelweiten kämpfen machen will, geht es nicht da die Waffen verziehen die Kugeln selbst bei kurzen Feuerstößen nicht dahin fliegen wo man will man so langsam schießen muss um eine gute Präzision zu haben das der Gegner in seinem element ist ist: 0-6m und einen killt.
Die Gegner mit einem rudelbumsen machen und einfach immer zu 4 auf einen zukommen und dein Team einfach nur noch Mist ist da ja die guten Spieler die einen heilen, Munition geben und reanimieren sind ja weg weil sie am ersten Tag schon kaum eine Lust auf das Spiel mehr hatten.
Die lieblingskombis sind nicht mehr spielbar da das Spiel über den Haufen geworfen wurde und es einfach keinen Sinn macht das der Mündungsdämpfer bei einer Waffe besser ist, bei der anderen nicht. der Schalldämpfer bei der einen gut funktioniert und bei der anderen wieder einfach Mist ist, LaserPointer die Präzessionen besser macht(gezielt) oder den gefüllten Schaden erhöht und bei der nächsten Waffe wieder verschlechtert und ich ehrlich gesagt mich kaum noch traue an irgend eine Waffe den Schalldämpfer ranzumontieren weil er sie meist immer drastisch verschlechtert bei mir, obwohl ich ihn vor dem Patch fast nur auf meiner Waffe hatte.

NALCKOS

Antwort #3, 06. April 2012 um 07:18 von Nalckos

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich sag mal so:
BF3 ist eben realistisch angehaucht und deswegen muss der Rückstoss so hoch sein.
Immerhin spielt man keine Supersoldaten die den Rückstoss extrem unterdrücken.
Ich wette ihr habt noch nie ein richtig Sturmgewehr in der Hand gehabt ,denn die sind einfach sehr schwer kontrollierbar.
Wenn ihr damit nicht zurecht kommt , spielt eben CoD oder testet mal ArmA (Da ist der Rückstoss höher ,als bei BF3.)

Antwort #4, 06. April 2012 um 10:30 von Damnation

REGEL Nr.1

Nicht draufhalten wie ein Voll-Noob, sondern gezielte Feuerstöße. Dann trefft ihr auch alles.

Antwort #5, 06. April 2012 um 11:00 von jdjanik

ich empfehle euch:

1.An-94
kein visier
Frontgriff
Schwerer Lauf

2. .44 Magnum


M16A3+ kein Visier+ Frontgriff+ egal welcher lauf aufsatz!
.44 Magnum



ich komme damit gut zu recht :)

Antwort #6, 06. April 2012 um 11:22 von xlider

Ich komm noch immer mit meinen Waffen der gut zurecht, man muss halt nur mehr Auf kurze Feuerstöße achten damit man was trifft! Aber damit hatte ich eig auch noch nie ein Problem, triff bis jetzt noch immer alles (;
Und man kann es noch immer mit mehreren gegnern auf mittlerer Distanz aufnehmen, man darf halt nur nicht draufhalten wie ein noob!^^

Antwort #7, 06. April 2012 um 11:40 von vercettix

hey jdjanik du scheinst die regel nummer 1 falsch verstanden zu haben: guten freunden gibt man nun mal ein küsschen :D

Antwort #8, 06. April 2012 um 11:50 von Oxlthefighter

... Das schlimmste was man machen kann ist Schwerer Lauf und Vordergriff raufzumachen...

Antwort #9, 06. April 2012 um 12:27 von buttnugget

Also ich mache jetzt mehr kills wie vor dem Patch.

Die waffen machen aus meiner hinsicht mehr schaden,die gegner fallen schneller um.

Aber was halt stört, der Hochschlag ist enorm geworden!

Antwort #10, 06. April 2012 um 12:59 von shadow_spirit

der rückstoß ist mein kleinstes problem den kann ich ganz gut unterdrücken mich nervt nur dieser extreme niederhalten effekt
@Nalckos ich hab das gefühl die ganzen CoD spieler die nie muni gedroppt etc gemacht haben jetz weg sind! ich hab an einem Tag 2 resupply medals bekommen weil jetz alle munition wollen dafür wird man jetz auch häufiger reanimiert
zu dem hoch schlag kann ich nur sagen RICHTIG SO! weil die FAMAS hatt sogar im fernkamf die G3A3 besiegt das hat schon genervt aber jetz ist die famas nur noch als PDW ersatz zu gebrauchen
Etwas was mir gar net gefällt ist, dass die USAS Übernerfed wurde (nicht Splitter) die kann man gar net mit schrot oder Flechette benutzen die schießt einfach nix um ich hoffe DICE bufft die Shotguns nochmal

Antwort #11, 06. April 2012 um 13:22 von Radditz1996

mhh Die Usas ist jetzt besser als vorm patch... man braucht halt mehr feingefühl für die waffen

Antwort #12, 06. April 2012 um 13:27 von buttnugget

ist es bei euch auch so dass man nicht mehr mit der drohne die gebäude erklimmen kann ? voll die schei..

Antwort #13, 06. April 2012 um 14:08 von Jaapaan

Ich finde es gut das man mit der MAv nicht mehr glitchen kann, aber dice sollte andere möglichkeiten einbauen um auf gebäude zu kommen z.B Enterhaken wie bei Special forces etc ;D

Antwort #14, 06. April 2012 um 14:12 von buttnugget

yep wäre ne gute möglichkeit
sowiesso werde ich keinen bf3 mehr spielen finde das spiel jetzt noch schlechter als mw3
nächstes spiel ist trials evolution ftw ! :D

Antwort #15, 06. April 2012 um 14:22 von Jaapaan

o.O noch schlechter als mw3? was ist mit dir nicht richtig? der patch war das beste was bf3 je hätte passieren können

Antwort #16, 06. April 2012 um 14:25 von buttnugget

jede seine meinung (;

Antwort #17, 06. April 2012 um 14:33 von Jaapaan

ja klar aber... naja

Antwort #18, 06. April 2012 um 14:36 von buttnugget

hab jz mal den frontfriff weggelassen, und das kam dabei raus ;))

[url=http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battler...][/url]

und das:

[url=http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battler...][/url]

Antwort #19, 06. April 2012 um 14:46 von X8_SauTRotTL_8X

das ist beides das selbe match.
ja also ohne frontgriff oder was?

Antwort #20, 06. April 2012 um 15:03 von masterrr98

der glitch mit der drohne geht immer noch. ihr dürft nur nicht merh stehen ich müsst an der linken oder rechten kante der drohne liegen dann geht das

Antwort #21, 06. April 2012 um 15:05 von masterrr98

Antwort #22, 06. April 2012 um 15:26 von X8_SauTRotTL_8X

also griff ist sowieso dazu da um aus der hüfte präzieser zu schiesen. also das war metro also kann ich nicht so bei dia sagen ob das ohne griff was gebracht hat. spiel mal nochma da auf der map mit griff.
ich finde metro schrecklich wenn ein team alle flaggen hat dann ist nur spawn kill angesagt

Antwort #23, 06. April 2012 um 15:58 von masterrr98

also ich find den patch relativ ok mittlerweile..kla mit dem aiming auf distanz is bissl naja..

ich weiß auch immer nich lass ich den griff weg mach ich ihn ran..

in mom spiel ich gerne G36C Holo Griff Flash Sub und kann die recht gut rauchen. hatte kanäle eroberung mit der kombi 27 kills gehabt..

Sturmgewehr spiel ich halt L85A2 nachwievor mal mit und mal ohne griff und hab iwie kaum nen unterschied gemerkt..

zu den anderen sturmis AN hab ich in nem vid mit weniger recoil gesehen wobei se trotzdem nen gutn schlag hat und ich keine gute kombo für die weiß genauso wenig wie für die AEK oder M16..

das einzige wo Masterr recht hat is das spawn killn grad auf metro und bazar..nervt bissl aber was solls..also wie gesagt waffen technisch bin ich trotz alle dem teils bissel überfragt grad bei den pio waffn und einigen assault's weiß ich nich welche kombo gut is was nich und joa..

lg

Antwort #24, 06. April 2012 um 16:15 von GTA-Mythbuster

dafür ist metro bekannt-.-

Antwort #25, 06. April 2012 um 17:01 von buttnugget

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)