EVs-Knakrack (Pokemon Soulsilver)

Noch eine Frage:
Mein neues Knakrack soll nun auf EV trainiert werden.Könnt ihr mir helfen? Ich will auf Angr.und Init.trainieren.Ich kenne EVs nur in der Theorie nun möchte ich wissen was ich genau tun soll um die Werte zu maximieren.Ich will nun die Kampfzone durchmachen und zwar mit Knakrack,Milotic und Rihornior(evtl.ein anderes)
Ich kann gegen jedes Pokemon kämpfen denn mein Kumpel hat ein AR-Modul und kann mir alle "Macht"-sachen,Proteine(und die anderen Vitamine)und zum Training nötige Pokemon geben. Nun habe ich mehrere Knakrack-Eier(im Sinne von denen die man ausbrüten kann)und will mit Frohem oder Hartem Wesen loslegen.Ich werde auf seine Platin oder SS tauschen können.
Bitte schreibt mir genau,was ich tun soll!

MfG Sheldor99

Frage gestellt am 05. April 2012 um 23:00 von Sheldor99

16 Antworten

Am Besten züchtest du dir erstmal eins mit 31 DVs auf den Initiative- und Angriffs-Werten, gute DVs auf den anderen Werten wären ebenfalls empfehlenswert. Wenn du ein paar mit den vorherigen Kriterien gezüchtet hast, speicherst du erst mal das Spiel. Da dein Freund ein verdammter Cheater ist, cheatet er sich [beliebige hohe Zahl einfügen] Sonderbonbons und gibt den Knakrack 99 davon. Du vergleichst die Werte und suchst dir das Knakrack mit den besten DVs aus, um es später zu trainieren. (DVs rechnest du am Besten nicht mit der Formel, sondern hier http://pi.pokefans.net/rechner/dv-rechner aus.) Danach... trainierst du in den hier http://www.pokewiki.de/EV im Punkt 2.3. erwähnten Orten und zählst mithilfe der AP-Leiste die Angriffs- bzw. Initiative-EVs, die Knakrack schon bekommen hat, und machst bei 252 jeweils Schluss und gibst ihm noch 4-6 EVs auf... kA, meistens gehen die auf die KP ^^
Machtitems und am Besten auch PokeRus sind im Idealfall dabei, um das Training zu verschnellern.
Oder du machst einfach alles wie es in Punkt 6 (obiger Link) beschrieben wird... ist auch nicht schwer, wenn du cheaten kannst *hust*
Und danach musst du ja nur noch leveln... (ODER CHEAT-SONDERBONBON-TRAINING MACHEN *HUST* *HUST*)

Antwort #1, 06. April 2012 um 02:19 von TheThirteenthReturnOfSicki

P.S.: Scherox>Rihornior

Antwort #2, 06. April 2012 um 02:20 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ne die Sonderbonbons hat er nicht benutzt(wollte er aber),sondern so einen EP-Multiplikator.Nun hat er in Platin so nen Cheat gefunden der die EV-Grenze auf 60.000 setzt und die Vitamine mehr wirken lässt.Soll ich das ausprobieren?(ist sein Platin und sein Cheatmodul).

Antwort #3, 06. April 2012 um 12:47 von Sheldor99

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
NEIN!

...um unsere kleine Diskussion fortzusetzen:

Ich hab nich gesagt: "Feuerzahn trifft fast alles neutral"
Mein Wortlaut war: "MIT Feuerzahn (in Kombination mit Wutanfall und Erdbeben) trifft es alles neutral."

Und glaub mir. Eisenschädel wäre keine gute Wahl. Wenn dann vieleicht noch Steinkante aber was andres nicht.

Antwort #4, 06. April 2012 um 12:51 von derschueler

Ist nun Lv.52
KP : 190
Angr. : 170
Vert. : 123
Sp.Ang.: 102
Sp.Ver.: 108
Init. : 119

Antwort #5, 06. April 2012 um 12:51 von Sheldor99

Die Initiative ist ziemlich mickrig oder?
Und iirc sollten KP und Angr ziemlich aufm gleichen Level sein...

Hast du alle EVs verteilt?
Wie siehts mit den DVs aus?

Antwort #6, 06. April 2012 um 13:01 von derschueler

Und so:
Knakrack
Erdbeben
Wutanfall
Durchbruch
Fliegen (oder was anderes)

Ist so´n "alleslern-Cheat"(bei Fliegen)
Schwerttanz hab ich noch nie gebraucht weil die erste Runde meinen alten Chomps genügt hat um abzuräumen.Oder soll ich statt Fliegen Was anderes nehmen?

Antwort #7, 06. April 2012 um 13:02 von Sheldor99

"Schwerttanz hab ich noch nie gebraucht weil die erste Runde meinen alten Chomps genügt hat um abzuräumen."

Viel Spaß im Duellturm -.-
Du willst es nich verstehen oder?
Durchbruch is auch wayne.
So ziemlich alles was von Durchbruch effektiv getroffen wird deckst du mit Erdbeben genauso ab.
Bau entweder auf Edgequake (Erdbeben und Steinkante) oder auf den altbewehrten Feuerzahn.
Mit Fliegen misshandelst du Knakrack -.-

Antwort #8, 06. April 2012 um 13:06 von derschueler

Ok edgequake mit Feuerschlag und Wutanfall
Feuerzahn ist ja nicht so genau und Steinkante genügt ja...

Antwort #9, 06. April 2012 um 13:16 von Sheldor99

Steinkante is eigentlich viel ungenauer -.-
Feuerschlag bräuchtest du dann nicht. Schwerttanz!

Antwort #10, 06. April 2012 um 13:40 von derschueler

Sheldor will es wohl nicht einsehen . Aber wirklich , muss man wirklich unbedingt dafür cheaten ? Mit Schwerttanz soll Chomp das gesamte Team ownen . Dafür ist Schwerttanz , nämlich um durch zu sweepen . Damit kann es ( glaube ich ) Skarm 2hitt.

Antwort #11, 06. April 2012 um 15:22 von Wiraqocha

Kann Chomp überhaupt Drachentanz erlernen ?

Antwort #12, 06. April 2012 um 15:27 von Sheldor99

Nö...

Antwort #13, 06. April 2012 um 15:38 von TheThirteenthReturnOfSicki

http://www.pokewiki.de/Knakrack#Attacken

Sieh selbst^^
Aber wer redet denn von Drachentanz?
Chomp ist im Normalfall schnell genug.

Und nach 3x Schwertanz (+6 Atk) kann es so ziemlich alles OHKOen...

Antwort #14, 06. April 2012 um 15:41 von derschueler

ok Schwerttanz aber woher

Antwort #15, 06. April 2012 um 17:04 von Sheldor99

ok erledigt

Antwort #16, 06. April 2012 um 17:09 von Sheldor99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)