Geht mir auf die Nerven (Dragon Quest 9)

Cheers
Also ich bin dran meine herberge zu füllen, dank eines zweiten spiels das mir mein schwester ausgeliehen hat. Dummer weise dauert es unglaublich lang(1 Stunde pro Gast). Ich habe schon 18 Gäste aber da fehlen immer noch 12 Stunden. Und wer will schon die langweilige anfangs story machen nicht das ich mich da einfach durch A drücken durch kommen kann ich muss auch immer und immmer wieder den helden auf level 5 trainiern und ich habe es schon ausprobiert es ist faxt unmöglich mit einem Level 4 oder niedriger hexagoblin zu besiegen ich weiß auch wo ich die monster die 9 ep geben finde.Hat jemand eine Idee wie ich mir dabei die Zeit versüßen kann oder wie ich es beschleunigen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
dragonquestzocker777

Frage gestellt am 05. April 2012 um 23:01 von dragonquestzocker777

4 Antworten

Also ich hab den schon mal mit Lv. 4 gekillt...Aber du must dich schon bis dahin mitden scheiss Monstern leveln da musste durch :(.

Oder du cheatest aber ich glaub das machst du nicht

Antwort #1, 06. April 2012 um 09:58 von Gweddry

du kannst die gäste, die du schon einmal gefunden hast wieder und wieder mit gäste werben finden, aber deine anzahl der geworbenen gäste steigt trotzdem. das heißt du brauchst nur einen gast, den du 30 mal hintereinander wirbst.

Antwort #2, 07. April 2012 um 09:47 von dragonquestler

Ich glaube du verstehst da was falsch "dragonquestler" um eine volle herberge zu gehen geht es darum das insgesamt 30 Leute in einer herberge drin sind nicht darum wie viele in der herberge schon drin waren

Antwort #3, 08. April 2012 um 06:52 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
da ahb ich dann was falsch verstanden.

Antwort #4, 08. April 2012 um 13:00 von dragonquestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)