Brauche dringend hilfe (Crisis Core - FF7)

hallo Leute,
hab ne frage undzwar: bin ich gra dabei den 2.Wagen zu bauen mir fehlt nur noch ein teil.und um es zu bekommen muss ich die missionen 2-1-1 bis 2-1-6 machen.nur erscheinen diese missionen bei mir nciht .ich glaub ich muss ers mit einem wissenschaftler reden der im aufstellungsraum ist, doch er erscheint nie , bitte helft mir. thx im vorraus.

Frage gestellt am 05. April 2012 um 23:04 von liamsi

1 Antwort

2-1-1 = Rede mit dem Mann in Sektor 8 oben auf der Treppe.
2-1-2 = Rede mit der Angestellten in der Loveless-Chaussee über dem Mann mit dem schwarzen Chocobo und sage du hättest
von ihm gehört.
2-1-3 = Rede mit dem Mädchen auf dem Markt in den Slums über den Reisenden den sie traf.
2-1-4 = Rede mit dem Mädchen auf der Straße der Slums über ihren vermissten Onkel
2-1-5 = Rede mit dem Shinra-Soldaten oben im Foyer des Shinra-Gebäudes
2-1-6 = Rede mit dem Wissenschaftler im Ausstellungsraum des Shinra-Gebäudes

Gehe der Reihe nach die Missionen durch dann triffst du auch den Wissenschaftler an.Wenn du dann die Mission 2-1-6 erledigt hast rede erneut mit dem Wissenschaftler und du erhälst das letzte Teil für den Blumenwagen.

Antwort #1, 06. April 2012 um 05:12 von hw-dragon

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)