Brauche dringend hilfe (Crisis Core - FF7)

hallo Leute,
hab ne frage undzwar: bin ich gra dabei den 2.Wagen zu bauen mir fehlt nur noch ein teil.und um es zu bekommen muss ich die missionen 2-1-1 bis 2-1-6 machen.nur erscheinen diese missionen bei mir nciht .ich glaub ich muss ers mit einem wissenschaftler reden der im aufstellungsraum ist, doch er erscheint nie , bitte helft mir. thx im vorraus.

Frage gestellt am 05. April 2012 um 23:04 von liamsi

1 Antwort

2-1-1 = Rede mit dem Mann in Sektor 8 oben auf der Treppe.
2-1-2 = Rede mit der Angestellten in der Loveless-Chaussee über dem Mann mit dem schwarzen Chocobo und sage du hättest
von ihm gehört.
2-1-3 = Rede mit dem Mädchen auf dem Markt in den Slums über den Reisenden den sie traf.
2-1-4 = Rede mit dem Mädchen auf der Straße der Slums über ihren vermissten Onkel
2-1-5 = Rede mit dem Shinra-Soldaten oben im Foyer des Shinra-Gebäudes
2-1-6 = Rede mit dem Wissenschaftler im Ausstellungsraum des Shinra-Gebäudes

Gehe der Reihe nach die Missionen durch dann triffst du auch den Wissenschaftler an.Wenn du dann die Mission 2-1-6 erledigt hast rede erneut mit dem Wissenschaftler und du erhälst das letzte Teil für den Blumenwagen.

Antwort #1, 06. April 2012 um 05:12 von hw-dragon

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)