Waffenkombinieren (Kid Icarus - Uprising)

1Wie mach ich aus waffen juwelen und wie weiß ich aus welcher waffe welche juwelen kommen ?
Wie setze ich die juwelen in die sockel der waffen
Wofür stehen alle abkürzungen wie zum beispiel tempo+2 welche sind für welche kapitel und waffen am sinnvollsten
Sind Klauen gut gegen die schweren bosse auf hohen schwirigkeitsgraden oder nur um kapitel schnell zu beenden ich spiel nähmlich gern damit
Wie viel kosten die teuersten waffen im laden und lohnen sich die sehr teuren oder sollte man lieber schwachen kaufen und kombinieren
Ich hab das erste kapitel auf stufe 7 gespielt und es war sehr sehr knapp deshalb würde ich gern wissen ob die späteren kapitel auf stufe 9 um einiges schwerer sind als das erste oder ob der unterschied geringer ist als auf den ersten stufen
Wie hoch kann die boni sein maximal zb tempo+
Kann man irgentwas machen um die dialoge besser mitzubekommen mir kommt das ganze ein bischen komisch vor
Was kann man im multiplayer alles machen?(ONLINE)
Was bedeuten die undausgefüllten sterne (nahkampf fernkampf)

Frage gestellt am 05. April 2012 um 23:17 von gelöschter User

2 Antworten

1. Du gehst im Hauptmenü unter StreetPass und drückst "Produzieren". Die produzierten "Waffenjuwelen" kannst du trotzdem noch als normale Waffe verwenden. Das heißt: Wenn du eine Basisklinge zum Juwel machst hast Du die Basisklinge immernoch als Waffe. Es passiert also nichts, bis darauf, dass Du einen Juwel bei StreetPass besitzt.
Wenn Du per Street- oder SpotPass Waffenjuwelen erhälst, gibt es zwei Möglichkeiten:

1):Es sind Fragezeichen im Waffenjuwel zu sehen(Die Waffe ist noch nicht freigeschaltet).

2): Es wird eine Waffe im Waffenjuwel angezeigt. Diese Waffe kannst Du, wenn du sie angewählt hast, genau einsehen indem Du "X" drückst. Unter den Werten ist nun zu sehen wie viele Herzen Du benötigst um das Waffenjuwel in eine Waffe umzutauschen.

2. Du kannst keine Juwelen in den Sockel der Waffe einfügen.

3. Die Abkürzungen (wie im Beispiel Tempo +2) was die Waffe für Attribute besitzt (Hinweis auf 1.,2)). Mit Tempo +2 bist Du zum Beispiel schneller.

4. Ich schätze diese Frage musst Du Dir selber beantworten. Finde heraus mit welcher Waffe Du am besten umgehen kannst.

5. (Siehe 4.)

6.

1): Ich glaube nicht, dass es da wirklich ein festgelegtes Limit gibt.

2): Ich würde mich an Deiner Stelle fragen, ob Du, wenn Du Waffen kombinierst auf den gewünschten Wert kommst, oder ob es sich mehr lohnt eine Waffe zu kaufen. Bedenke dabei, dass, wenn du dir eine Waffe kaufst wertvolle Herzen ausgegeben werden müssen. Wenn Du aber Waffen kombinierst ist der Ausgang der gesamten Kombination meist ungewiss.

7. (Ich würde an Deiner Stelle eine Waffe mit mindestens 280 im Wert nehmen. Hast Du eine Waffe mit einem Wert unter 240 benutzt, hast du aus meiner Sicht gute Grundlagen.)
Das kommt darauf an wie schwer die einzelnen Kapitel im Vergleich für dich waren. Aber Subjektiv gesehen sind die Kapitel im Verhältnis gleich schwer. Ausgenommen ist nätürlich "Bosskampf" weil dort keine eindeutige Stufe einzusehen ist.

8. Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde sagen, dass die Werte in Ziffern bestehen bleiben.

9. Man kann die Tonausgabe an- und damit natürlich auch ausstellen. Und es ist möglich den Untertitel an- und auszustellen, sowie den Untertitel auf den oberen Bildschirm (Topscreen,3D-Bildschirm) umzustellen.

(Dir kommt die Handlung komisch vor?)

10. Man kann "Hell gegen Finster" sowie "Jeder gegen Jeden" spielen.
(Diese beiden Optionen sind auch im Lokalen Modus möglich.)

11. Die unausgefüllten Sterne stehen für halbe Sterne, daher sind es keine Sterne, wie Du sagst sondern eben halbe Sterne.

Antwort #1, 06. April 2012 um 22:02 von Plastik88

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Schreibe demnächst die Fragen einzeln, dann bekommst du mehr Antworten.

Antwort #2, 06. April 2012 um 22:07 von Plastik88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)