Hyper Gts,bei ihm klappts,bei mir nicht (Pokemon Schwarz)



Die HyperGTS
Schaut euch das Video an,bei meinem Kumpel klappt das,bei mir aber nicht

Frage gestellt am 05. April 2012 um 23:28 von Juliet-Crossing

10 Antworten

youtu.be...?
Naja, Link funktioniert ja...
Ich kenn mich da aber trotzdem nicht wirklich aus^^"

Antwort #1, 06. April 2012 um 00:49 von Fable_2

Das siehst du zum ersten Mal? ^^"
Ich habs schon ein paar mal gesehen, kann mir aber tbh nicht erklären, was das überhaupt bedeuten soll... x|

Naja, zur Frage: Kanns sein, dass du Weiß hast und er Schwarz? Wenn ja, würd ichs mir damit erklären, dass es nur in Schwarz klappt...

Antwort #2, 06. April 2012 um 02:42 von TheThirteenthReturnOfSicki

es hat echt geklappt,ich hab jetzt genesect,victini porygon-z und regice in shiny

Antwort #3, 06. April 2012 um 11:36 von Juliet-Crossing

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wenn sie den legalety-check bestanden haben, sind die legal :P

Antwort #4, 06. April 2012 um 11:45 von Holzhammer

Das is glaub mal legel,aber es klappt immer erst später,es gibt verschiedene codes für verschiedene Pokis!

Das ist besser als cheaten!

xD 7 Meloettas und ich krieg den Hals nicht voll

Antwort #5, 06. April 2012 um 12:13 von Juliet-Crossing

Oh Gott...im Ernst? -.-

Antwort #6, 06. April 2012 um 12:38 von derschueler

das is nich bessa, als cheaten.. das ist cheaten XD

abba du musst davor den legal-check anwerfen XD


btw sind melioetta, keldeo un genesect auch dann nich legal, wenn die durchkommen XD die sind noch nich erhältlich un werdn vom server erkannt^^

Antwort #7, 06. April 2012 um 12:45 von Holzhammer

Das ist ein Bug ^^""""""""

Antwort #8, 06. April 2012 um 15:03 von TheThirteenthReturnOfSicki

Iwie habich das Gefühl das hängt hiermit zusammen:
http://www.pokecheck.org/
Hab iwo gelesen, dass man sich davon Pokes "runterladen" kann, diese werden aber ganz klar als Cheats gekennzeichnet...

Antwort #9, 06. April 2012 um 15:49 von Fable_2

Das ist aber eine andere DNS...

Antwort #10, 07. April 2012 um 02:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)