Brauche Hilfe bei Baal Namib (Gothic)

Hallo,
Ich hab angefangen Gothic zu spielen und finde das Spiel auch jetzt noch sehr gut ist.

Jedenfalls hab ich ein Problem: Ich weiß nicht wie ich Baal Namib ( der Baal, der am Haupteingang steht ) beeindrucken kann.

Ich hab schon auf diversen Seiten gelesen, dass Lester einem dabei hilft, nachdem man mit ihm ausser Sichtweite von Namib gegangen ist, indem er einen Dialog vorschlägt. Leider befinden sich diese Option nicht in seinem Repertoire.

Ich würde mich über Antworten freuen^^.

Frage gestellt am 05. April 2012 um 23:35 von MaaD

5 Antworten

Also, du musst dir von Lester einen der Orte im Sumpflager zeigen lassen. Wenn ihr dann dort angekommen seid, und außer der Sichtweite des Baals seid, kannst du ihn darauf ansprechen. Lester wird dir dann den Plan sagen, wie er dir helfen wird den Baal zu beeeindrucken. Den Rest müsstest du eigentlich selbst hinkriegen, du musst dann nur noch warten bis Lester wieder neben dem Baal steht und ihn dann ansprechen ;)

Antwort #1, 06. April 2012 um 02:40 von phil_97

Genau das ist ja das Problem. Ich kann ihn eben nur auf das Lager ansprechen, oder ihn bitten, mir einen anderen Ort zu zeigen.Erzählt er mir über das Lager, kann ich ihn nur über das Kraut, die Gilden und den Schläfer ausfragen.

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort ;)

Antwort #2, 06. April 2012 um 14:33 von MaaD

Mhm...einer Gilde beigetreten bist du aber noch nicht oder? Ansonsten, frag dich nochmal durch alle Personen des Lagers durch, weil manchmal muss das Spiel (also ein NPC) einem erst einen Hinweis geben, wie man die Quest lösen kann...mehr weiss ich jetzt leider auch nicht, aber du kannst ja mal im WorldOfgothic Forum nachfragen, die wissen da so ziemlich alles :)

Gerne ;)

Antwort #3, 06. April 2012 um 17:51 von phil_97

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Danke!^^

Hab jetzt einfach mal ein neues Spiel angefangen, war ja nicht so weit^^. Ich war ja im alten Lager, denn die Quest kann man erst bekommen wenn man in sowas ( Ich weiß nicht ob man das alte Lager als Gilde bezeichnen kann ) drin ist.

jedenfalls werd ich nochmal was hier reinschreiben, wenn dieser Bug immernoch existiert.

Antwort #4, 06. April 2012 um 18:01 von MaaD

Okay, viel Spaß beim Spielen :)

Antwort #5, 06. April 2012 um 23:16 von phil_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)