Halo Duty (Halo 4)

Gab Gelsen das der multiplayer so wie in Cod wird.
Also schneller und mit Perk System.
Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 23:46 von bulle1998

5 Antworten

Naja das Perk-system wird verwenden aber sie sagen es soll noch halo bleiben, was ich aber nicht so wirklich glauben kann...
naja mir is es irgendwie egal ich zocke jedes halo egal wie scheisse es wird^^

Antwort #1, 06. April 2012 um 00:32 von kevin_king

Nur weil Halo 4 verschieden Klassen mit verschiedenen Perks hat ist es nicht gleich COD ich meine BF3 hat das auch und es ist ein komplett anderes Spiel :)

Antwort #2, 06. April 2012 um 23:37 von gelöschter User

Ne glaube ich nicht höchstenz dass es einen eigenen Modus dafür gibt aber im Endeefect wird es so sein dass Jeder spieler die vleichen chancen hat den anderen zu besigen. Also es wird nicht davon abhängen wer länger gespielt hat und die neue Perk bzw bessere waffe freigeschaltet hat. Es hängt nur vom skill oder der Waffe ab die man auf der Map findet. Und noch vom Skill mit der Waffe ;)

Antwort #3, 07. April 2012 um 09:10 von Pukix

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Solange ich in Halo nicht von einer Predator Missle oder einem Pave-Low Hubschrauber oder sonst einem Killstreak gekillt werde bleibt's für mich Halo (Predator Missle ist soooo unfair in Cod wenn man einen 24 Killstreak hat, also kurz vor Nuke, und dann von irgendeinem skilllosen lucker mit einer gekillt wird)
Perks machen das Spiel nicht gleich zu Cod, ich meine in Reach hat's gut funktionier, es war noch immer ein Skillspiel, auch wenn ich lieber Klassische Showdowns ohne Perks gezockt hab.

Antwort #4, 11. April 2012 um 20:37 von OneManArmy

HALO WIRD NICHT ZU CALL OF DUTY!

Dies ist ein Fakt, dessen Richtigkeit ich mir zu 101% sicher bin. Es wurde bestätigt, dass man sich jetzt Ausrüstungen selbst zusammen stellen kann und einige Elemente in der Waffenkammer auch einfluss auf das Gameplay haben werden, dies heißt aber noch lange nicht, dass dies von CoD kopiert wurde. Ich erlaube es nicht einmal, diese Fähigkeiten "Perks" zu nennen, weil es Halo ist. Halo wird in dieser Hinsicht völlig neue Perspektiven und möglichkeiten schaffen als Halo.
343 Industries ist ein neues Entwicklerteam, und sie bringen frischen Wind in das Halo Universum. Wer sich nicht genau informiert hat allen Grund zur Sorge bei dieser Aussage.
Aber 343 Industries besteht großteils aus alten Bungie Mitarbeitern, die weiter an Halo arbeiten wollten, und passionierten Halo Fans, die das Spiel seit 2001 spielen.
Und in solche hingegebenen Halo Fans hat man Vertrauen, denn die wissen, was dem Spiel gut tut, und was nicht.
In der Tat ist Vertrauen, das einzige was wir für 343i im Moment tun können.

Und nicht vergessen:
Halo ist immer noch Halo, und spielt sich auch noch wie Halo.

Antwort #5, 14. April 2012 um 23:37 von LeopoldStotch7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)