bitte um hilfe (Naruto Ninja Storm Generations)

also ich wollte gerne wissen wie man diesen leuchtenen naruto bekommt kyubi mode ich habe schon hier nach antwort gesucht aber nichts gefunden ps:als ich gesucht habe habe ich gesehen das einer geschriben hat er weiß wer tobi ist für die die es interisirt tobi ist der freund von kakashi der gestorben ist von dem kakashi das sharingan hat. hoffe auf antwort danke im vorraus

Frage gestellt am 05. April 2012 um 23:52 von FABL3

9 Antworten

so ein Unsinn, selbst im japanischen Manga ist es nicht bekannt, wer Tobi ist.

GIb keine Infos weiter, wenn du keine richtigen Quellen besitzt -.-

Antwort #1, 05. April 2012 um 23:53 von Lufia18

das mit tobi habe ich von nem freund aber der kennt sich meisterhaft damit aus der hat schon seine quellen

Antwort #2, 06. April 2012 um 00:00 von FABL3

Ja natürlich, der Manga ist noch nicht mal so weit, er kann es nicht wissen.

Dazu müsste er schon den Mangaka persöhnlich kennen -.-

Antwort #3, 06. April 2012 um 00:01 von Lufia18

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich frag den morgen mal dann sag ich dir genau wo der dass her hat

Antwort #4, 06. April 2012 um 00:11 von FABL3

na dann bin ich gespannt.

Ich persöhnlich vermute mal, er hat es von nen Forum oder so, die sich einfach nicht richtig informieren können.

Es gab mal das Gerücht, das Tobi= Obito ist, aber es gibt bereits mehr als 1 Beweis, das dies nicht Möglich ist^^

Antwort #5, 06. April 2012 um 00:12 von Lufia18

Genauso wie er nicht madara sein kann :D
Aber Lufia18 hat recht,nicht einmal der japanische manga ist schon so weit das tobis identität bekannt ist.
Dein freund wird es wahrscheinlich aus irgendeinem video haben mit angeblichen 100% wahren fakten^^

Aber zu deiner frage
Naruto kcm bekommst du wenn du die storys von naruto durch gespielt hast.
Das ist der zweite chracter von iben,im erwacht modus.

Antwort #6, 06. April 2012 um 08:47 von LeahUchiha

mein freund hat es von ner japanischen seite mit google übersetzer gefunden da diskutieren die über das und pahh suchtis haben das dort herausgefunden^^

Antwort #7, 08. April 2012 um 20:40 von FABL3

Diese Suchtis haben wohl bereits ihr Hirn verloren, da es selbst in Japan nicht mal bekannt ist.

Zudem gibt es bereits genug Beweise, das es sich um Obito nicht handeln kann.

Wie ich schon sagte:
Ich persöhnlich vermute mal, er hat es von nen Forum oder so, die sich einfach nicht richtig informieren können.

Antwort #8, 09. April 2012 um 15:31 von Lufia18

nur die , die naruto in die welt gesetzt haben wissn wer tobi is, logischerweise haben sie ihn erfunden :D

Antwort #9, 09. April 2012 um 22:32 von jonnywesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)