Kleine Frage (Uncharted 3)

Hey Leute ich hab gerade die verschiedensten AK Möglichkeiten getestet und kann mich nicht entscheiden.
Ak mit Präzi und Reloadspeed
Ak mit Zoom und Reloadspeed
Ak mit Magazin und Reloadspeed
Eddys AK mit Fleet Foot
Navarros AK mit Fleet Foot
Ich weiß nicht, ob ich ohne FF spielen soll, denn ich merke schon einen deutlichen unterschied. Und ich finde Reloadspeed schon wichtig, deshalb weiß ich nicht, ob ich mit Eddys AK spielen soll. Und auch ob ich überhaupt die "selbstgebastelten" AKs nehmen soll, denn eigentlich kam ich eben mit Navarros AK gut zurecht, ohne Zoom/Präzi. Und sollte ich bei Eddys AK Anvisiert statt FF nehmen? Und was haltet ihr von der Magazin/Reloadspeed Ak?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. April 2012 um 23:53 von tombax

11 Antworten

also, benutze auf jedenfall ff, ob anvisiert gehn würde weiß ich net, habs noch nie ausprobiert
Nimm ak mit präzision, ein kumpel von mir benutz dir und der geht brutal ab, der ist aber auch ein überpro 4,0 kd und der quittet so gut wie nie

Antwort #1, 05. April 2012 um 23:55 von gelöschter User

Nimm FF mit Navarros, Zoom macht fast keinen Unterrschied

Antwort #2, 05. April 2012 um 23:56 von gelöschter User

nimm verhüllt auf gold, der booster ist der shit man! Man hört dich null, wenn dich jemand angreift versteck dich kurz und überrasche ihn, der gegner sieht deinen spielerpfeil nie ! Auch wenn er auf dich zielt !
in wüstendorf ist der booster geil, während dem sandsturm einfach hab dich einsetzen, keiner sieht dich und du siehst jeden, da bekommste massig kills ( nimm noch rückstoßverlängerung )

sry bin vom thema abgekommen
Ist die ak ech so gut ? DIe wird ja ziemlich gehypt, aber ich werde eig nie von der gekillt und 1 gegen 1 gegen ak gewinne ich auch immer D:
Naja außer gegen cezzmo, ak+präzi ist einfach sein ding

Antwort #3, 06. April 2012 um 00:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Sie ist stärker als die M9.

Antwort #4, 06. April 2012 um 00:02 von gelöschter User

Ich habs grad 20 min in LAN-Party getestet, glaub 9 verschiedene Loadouts insgesamt. Lakers aber ich find halt Reloadspeed wichtig deshalb würde Präzi schwer werden. Und benutzt dein oberpro-kollege auch Präzi?

Antwort #5, 06. April 2012 um 00:03 von tombax

ja, nur ak mit präzision
Aber wenn dir rapid hands so wichtig sind, dann nimm doch die ak mit schneller nachladen und blindfire(navaros ak oder?) magazin brauchste bei der ak eig. nicht, dass ist groß genug

Antwort #6, 06. April 2012 um 00:07 von gelöschter User

Ich glaub aber dass ich in der nächsten Zeit FFA zocken werde, um endlich den blöden letzten Schatz für Navarros AK zu bekommen. Die sagt mir echt zu, denn ich kann auch auf lange Distanz das Crosshair auf einer Höhe halten, aber wird sich ändern, sobald ich angeschossen werde. Ich fânde es voll geil, wenn man FF und Anvisiert zusammen benutzen könnte
Und mit Blind ist die von Drake, aber Blind brauch ich nicht, also Navarros

Antwort #7, 06. April 2012 um 00:13 von tombax

was hat navarros ? ich hab eig. jede waffe, bin jetzt aber zu faul playsi anzumachen oder zu googlen

Antwort #8, 06. April 2012 um 00:16 von gelöschter User

Navarros hat Maximale Munition und Reloadspeed. Und komm jetzt nicht mit Teufelskerl ;)

Antwort #9, 06. April 2012 um 00:31 von tombax

wies aussieht hast du jetzt booster 2 für handel frei ;)

Antwort #10, 06. April 2012 um 00:34 von gelöschter User

Ich empfehl dir Drakes AK mit FF. Blindfeuer kann schon nützlich sein, zurzeit gibts Blindfire noobs en masse in U3 -.-

Kombo mit Teufelskerl natürlich. Max mun is einfach nich das wahre!

Antwort #11, 06. April 2012 um 01:02 von -Gogeta-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)