Brauche dringend hilfe (Skyrim)

Hej leute also ich hab ein problem und zwar ich hab n paar "esp" mods und naja die muss man eigentlich über "data files" aktivieren. nun zu meinem problem die mods sind in data aber wenn ich den launcher starte ist "data files" dunkel also man kann nicht drauf klicken :( bitte helft mir wenn sich jemand auskennt

Frage gestellt am 06. April 2012 um 00:04 von Ghost_44

7 Antworten

In der SkyrimPrefs.ini unter [Launcher] die Zeile "bEnableFileSelection=" auf 1 setzten oder die Zeile ganz hinzufügen wenn sie nicht vorhanden sein sollte.

Hatte das selbe Problem, habe hier einfach mal die Antwort meines "Retters" kopiert, wenn du das tust geht es wieder :-)

Antwort #1, 06. April 2012 um 00:42 von WAIBLINGER

ich warte schnell bis mein bruder etwas kopiert dan probiere ich es auch :) danke dir für die mühe ;)

Antwort #2, 06. April 2012 um 00:56 von Ghost_44

Ja es geht danke dir vielmals jetzt bist du mein retter :)

Antwort #3, 06. April 2012 um 01:07 von Ghost_44

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
moin moin

ich habe es auch probiert,aber das spiel stürtzt nach dem skyrim logo ab.hat jemand eine ide?


THX im foraus

Antwort #4, 06. April 2012 um 02:15 von Mabodigger

hast du irgend ein mod installiert der das verursachen könnte?
musst halt mal testen und jeden mod einzel deaktivieren um zu sehen welcher der verursacher ist. manche mods sind erst im betastadium oder haben nebenwirkungen z.b. absturz von skyrim.

Antwort #5, 06. April 2012 um 08:59 von Aldrearic

hast recht gehabt habe mal alle deaktiviert und das spiel läuft.werde es jetzt mal mit dem nexus mod manager probieren vileicht funtzt das besser.
danke für die hilfe

Antwort #6, 06. April 2012 um 11:27 von Mabodigger

ich hatte das gleiche problem.. habs gestern gelöst hatte 2 mods die nicht funktionierten musst einfach mal ausprobieren und die dan löschen dan gehts wieder :)

Antwort #7, 06. April 2012 um 14:00 von Ghost_44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)