Frage (Metin 2)

Um MT2 zu spielen braucht man ja eine 3d Grafikkarte und ich wollte fragen ob man eine billige 3d Grafikkarte im Internet irgendwo downloaden kann?
thx im voraus

Frage gestellt am 06. April 2012 um 00:58 von jaob

3 Antworten

WTF... Du weißt schon das ne grafikkarte hardware ist ;) Das heißt die is in deinem Pc eingebaut (kannste anfassen ). Und du brauchst keine 3D Grafikkarte sondern nur ne grafikkarte, die direct X 8.0 oder 9.0 kompatibel ist (mitlerweile is DirectX11 raus). Wenn du Metin nicht spielen kannst weil da eine Meldung kommt deine Graphikkarte ist nicht gut genug, dann musst du dir eine neue graphikkarte kaufen. Es reichen schon alte Modelle aus (nvidia Geforce 8600), die kosten nur noch 10-20 euro. Allerdings musste darauf achten, dass sie auf dein Mainboard passt ;) am besten du kaufst dir einfach nen neuen PC, denn wenn deine Graphikkarte so alt ist, dann wird der rest wohl auch noch aus der Steinzeit kommen ;). P.S. für nen guten PC zahlste so 900-1200€... Der is dann aber auch die nächsten 3 bis 4 Jahre im oberen Drittel, was die Leistung für spiele betrifft.

Antwort #1, 07. April 2012 um 17:46 von Huntics

Ich konnte voher aufm Lappi spielen und den habe ich vor so 2 Jahren gekauft aber da ist ein virus drauf gekommen und jetzt steht da Standart VGA oder VAG Grafikkarte aber trotzdem danke.

Antwort #2, 08. April 2012 um 10:51 von jaob

Warum nimmst du nicht deinen Pc und schiebst ihn woanders hin...
Nein mal im ernst welcher pc hat keine 3d grafikkarte...
MMetin läuft sogar auf nem Stein..

Antwort #3, 10. April 2012 um 18:52 von CrisisMHFU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)