Wer kann mir helfen meine y-Achse bei der Maussteuerung wieder umzukehren? (Skyrim)

Ich spiele schon seit über 100 Stunden Skyrim. Seit heute hat sich die y-Achse umgekehrt. Bisher ging der Cursor nach oben, wenn ich die Maus nach oben bewegt habe (und nach unten desgleichen). Jetzt muss ich, um nach oben zu schauen die Maus nach unten bewegen und um nach unten zu schauen nach oben. Keine Ahnung, was ich da tun kann. Die .ini Dateien sind frisch von Steam, Mods habe ich alle deaktiviert. Kann mir jemand einen Tip geben?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 01:00 von mondgeige

2 Antworten

Mal in den Gameplay-Einstellungen geguckt?

Antwort #1, 06. April 2012 um 01:06 von WAIBLINGER

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ganz einfach in den einstellungen in skyrim. musst n save laden dann esc, optionen und da auf gameplay.
da steht zuoberst Y-Achse intervenieren das heisst umstellen oben zu unten und unten nach oben. da ist bei dir wahrscheinlich so ne linie drin. klick da mal drauf damit n leeres feld ist und speicher. dann sollte es wieder funktionieren.

Antwort #2, 06. April 2012 um 08:56 von Aldrearic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)