Was sollte man mit Wukong an schwertern usw. kaufen? (LoL)

Da Wukong gerade free ist, spiele ich ihn den ganzen tag xD
aber irgendwann habe ich mich gefragt was am schlausten ist, also leben und schaden könnte ich mir vorstellen

Frage gestellt am 06. April 2012 um 01:08 von corba22

11 Antworten

Du hast keine Ahnung von LoL, oder? Naja, wie dem auch sei.


Ich spiele Wukong immer so:

Merkuries
Warmog's
Atmas
Frosthammer
Blutdürster
Phantomtänzer

Das hat sich Solotop als sehr erfolgreich erwiesen, selbst gegen Mirrors.

Antwort #1, 06. April 2012 um 01:21 von alles-fetz

thx
mfg corba22

Antwort #2, 06. April 2012 um 01:48 von corba22

ich mein eig. im 5vs5, und ich denke nicht das man so viel geld zusammen bekommt oder etwa nicht?

Antwort #3, 06. April 2012 um 01:53 von corba22

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Kommt ganz darauf an, wie lange das Game läuft, wie gut du bist, und wie sehr du gefeedet wirst.

Antwort #4, 06. April 2012 um 04:03 von alles-fetz

phantomtänzer auf wukong ?
kannst du vergessen
ich zock ihn so :
merkur
brutalissierer
frosthammer
atmas
blutdürster
brutalisiser in youmus
dann schleier der todesfee

Antwort #5, 06. April 2012 um 10:29 von ssj4darkplayer

Wo ist bitte eure Trinity Force? Perfektes Item auf Wukong, also würd ich das noch irgendwo mit einbauen.

Antwort #6, 06. April 2012 um 13:00 von gelöschter User

Oh lawd. Phantomdancer ftw.

--> Wriggles Laterne
--> Bei viel CC Merkurschuhe, bei wenig CD-Reduction-Boots
-> Phage
-> Sheen
-> Gürtel des Riesen
--> Stärke der Dreieinigkeit
--> Atmas Pfähler
--> Wriggle gegen Bloodthirster eintauschen
--> Situationsbedingtes Item. Sei es Def-Item, wenn es nicht so extrem gut läuft. Bei Stats wie 20/4 sollte man dann schon Letzter Atemzug oder Youmuus Geistklinge kaufen.

Antwort #7, 06. April 2012 um 13:11 von Prince_the_Ripper

Wie gesagt, es ist MEINE Meinung, und ich habe bisher ziemlich gut mit dem Build gespielt. Was ihr sagt juckt mich da wenig.

Antwort #8, 06. April 2012 um 15:43 von alles-fetz

jeder sollte den champ spielen wie er möchte und man sollte aber auch nicht stur auf ein itembuild gehen, man sollte variation rein bringen und versuchen gegner mit items aus zu kontern.

wenn ich merke ich muss mehr auf leben spielen hol ich mir wamogs oder nen frosthammer, wenn ich merke ich muss mehr schaden machen hol ich mir um die carrys zu unterstützen n schwarzes beil da es die rüstung senkt und der carry dann auch mehr schaden anrichtet, wenn ich merke ein carry macht mir mit autoattacks verdammt viel schaden hol ich mir mal nen dornenpanzer dazu, wer stur auf ein itembuild geht kann leicht ausgekontert werden, deshalb mein tipp VARIATION.



ich hab vor ein paar monaten mal ein wukong guide gemacht wer mag kann es sich ansehen und darüber urteilen. und ein schlund von malmortius gab es leider zu dem zeitpunkt noch nicht aber es ist auh verdammt gut auf wukong

Antwort #9, 06. April 2012 um 17:29 von PaLANator1989

alles fetzt du labbest hier den rookie als noob zu und baust mit wukong warmogs und phäntom dancer 0_o seriously

ich würde ihn so bauen : dorans klige
schuhe
stein der weisen
phangeas
brutalizierer

dann : stärke der dreieinigkeit
youmus geistklinge
atmas
blutdürster

Antwort #10, 07. April 2012 um 11:20 von Granick14LP

@Granick14LP
Warmogs passt!
Phantomtänzer - NEIN DANKE!
Zu deinem Stein: Auf Wukong ein No-Go!
Du spielst nen bruiser heißt du brauchst keine gold/5 du bekommst genug CS!
Zu dem Youmus: Situationsbedingt!
Ich würde es eher in ein BC umbauen, da du damit auch dem carry bzw. Nen AD-Jungle hilfst!

Zur Frage
Mein Build wäre:
Boots + 4 Pots
Boots--> Ninja Tabi
Brutalizer Rushen
Dann Tiamat für Sustain
Brutalizer -- > BC(Black Cleaver)
Tiamat--> Hydra
Je nach Gegnerteam Warmogs/Dornenpanzer
Dann auf Schlund für MR
Wenn du Tankige gegner hast :
Letzter Atemzug, sonst Klinge des gestürtzen Königs
Zum Schluss Trinity oder Iceborn(Ich würde Iceborn empfehlen für AoE oder den Slow

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #11, 19. August 2013 um 16:59 von Desasterx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)