trophy ninja freund (Naruto Ninja Storm Generations)

Versuche die trophähe ninja freund zu bekommen doch es klappt nicht. muss man mit allen cha hintereinander spielen?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 02:06 von gamebreaker12345

4 Antworten

man liest doch mal die fragen durch das ist schon das 681728174 mal das das gefragt wird spiel mit jedem ninja das wars wann du es tust ist egal nur spiel halt mit allen und sag nicht das du es gemacht hast denn anscheinend hast du es nicht gemacht -.-

Antwort #1, 06. April 2012 um 03:50 von MCell

Fallst du nicht weißt mit wem du noch spielen sollst schau unter ultimativen jutsu nach charas die du dort noch nicht hast, diese spielste dann falls das die frage war

Antwort #2, 06. April 2012 um 11:57 von Djdavid666

hab alle ultis

Antwort #3, 06. April 2012 um 17:34 von gamebreaker12345

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
die ultis kommen auch wenn sie gegen dich eingesetzt werden ;)
AM besten überlegst du nochmal genau
das war bei mir nähmlich auch so !
und am ende war es sasuke taka mit demm ich nciht gespielt hatte obwohl ich mir sicher war das ich mit ihm gespielt hatte und ich weiss nicht ob du es weisst aba du musst auch mit allen nohcmal spielen mit denn du in der story gekämpft hats könn ja mal vkllt online gegneinanderspielen :) ID: endassassine12

Antwort #4, 07. April 2012 um 01:26 von sasukeboy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link