Spiel (Warriors Orochi 3)

Ich wollte mal eure Meinung wissen über das Spiel. Meiner Meinung nach hat es mich entau. Das liegt am meisten wegen der Sprache... Das ganze Spiel auf englisch und dann reden die Charaktere noch auf Japanisch was ich garnicht verstehe -.-
Auf englisch währe zumindest noch gut aber so aufkeinem fall und beim spielen ist mir aufgefallen das die Karte zuklein ist also man kann den grünen Pfeil oben rechts auf der Map fast garnicht sehen.

Schreibt mal eure Meinungen über das Spiel auf würde mich sehr interessieren :)

Frage gestellt am 06. April 2012 um 02:17 von ReyCena

8 Antworten

ich fand das gesamtpacket toll. das mit der sprache find ich auch etwas doof zwar hab ich keine probleme es zu verstehen aber auf deutsch wäre es besser so wie die davorriegen teile waren .
Aber ansonsten find ich das spiel klasse :D

Antwort #1, 06. April 2012 um 10:29 von allfreak

Ich lass mich jetzt auch nicht wegen der sprache die laune vermiesen =)

Antwort #2, 06. April 2012 um 11:30 von Oerba

Das das Spiel komplett auf Englisch ist, ist natürlich blöd. Vor allem, weil das übersetzen denke ich mal kein Problem gewesen wäre. Aber egal, ich hab mich dran gewöhnt und trotz dem ganzen Englisch versteh ich zumindest die Grundlegendsten Dinge. Die Story ist ja eh nichts wildes ^^

Antwort #3, 06. April 2012 um 12:16 von MSV_Phil

Ja ihr habt ja recht mit dem übersetzten :) ich kann auch sehr gut englisch für mich ist das auch kein Problem nur Weil die sprachausgabe auf Japanisch ist stört bisschen :)

Antwort #4, 06. April 2012 um 13:31 von ReyCena

die vorrigen teile waren um längen besser grad gekauft was muss i nach 5 mins sehn

kein intro warum ned

sparche japanisch

gút oke

dann fang ich die story an nim den typen mim schwert und was mir sofort ins auge sticht-.- der typ hat haargenau die selben bewegungen wie cao pi in empires drauf das is doch ein scherz ganz ehrlich i will m ned beim spiel beschwern i will mi bei den entwicklern beschwern man sieht echt die sind einfach nua arg faul darum is dynasty warriors vermutlich auch einfach imma das gleiche die haben kein bock mehr wolln aber coole für nichts

Antwort #5, 06. April 2012 um 19:05 von Sephorion

Oha... wie man übertreiben muss manchmal,
also um längen besser find ich die anderen Teile nicht,
außerdem ist es meiner meinung nach nicht schlimm, wenn von 120 ! 3 oder 2 paare mal die gleichen Tricks haben ( Der EX ANGRIFF IS ANDERS )
also , und solange mich eh nur der mit dem besten ex angriff intressiert, juckkktttss mich nicht, ob die anderen das gleiche schwert, oder speer haben.
Und mit Dynasty Warriors, da geb ich dir recht... die wollen wirklich nur Kohle dadurch ...
Fazit= wenn du überlegst dir das spiel zu kaufen, ICH EMPFEHLE ES !

Antwort #6, 07. April 2012 um 13:52 von Oerba

Ich empfehle es garantiert. :D
Gut... die Schrift und alles is nen bissl klein, wenn man wie ich auf ner Röhre spielt. xD
Und wenn man nich weiß wie man das format der PS3 zu 16:4 macht, dann hat man noch 2 riesige schwarze balken oben und unten ^^ wie bei DW7

die sprache hat mich extrem verwundert... als ob die das spiel möglichst schnell raushauen wollten, ohne deutsche texte und ohne englische sprachausgabe... aber is jetze keine hürde
die schlachten an sich find ich klasse... nur einwas stört mich sehr:
sie sind viel zu GEWALTIG ausgefallen o.O man kämpft sich ewig durch so ne karte, und man merkt DEUTLISCH, dass es nen punkt bei der map gibt, wo man 2 wege nehmen muss (um 2 offiziere zu killen)
was bedeutet: viel hin und her gerenne
zudem is mir aufgefallen... keine pferde... also bisher o.o
man selbst kann zwar eines rufen, bzw später auch bessere pferde... aber ich hab bisher noch keinen offizier auf nem pferd gesehen... nur die normalen gegner (die immernoch nerven)

aber alles in allem isses so wahnsinnig geil geworden... ich steh persönlich auf so nen stumpfes drauf-kloppen, und das game macht in dieser hinsicht alles richtig ;)
klare kaufempfehlung

Antwort #7, 08. April 2012 um 17:07 von Shadow77710

Wann bekommt man bessere Pferde? O.o
Ich hab immer noch dasselbe :(

Antwort #8, 20. Februar 2014 um 01:39 von BeLovedJanii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 3

Warriors Orochi 3

Warriors Orochi 3 spieletipps meint: Wüstes Massengekloppe in asiatischen Gefilden.
70
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 3 (Übersicht)