Quest: Töte die Kühe vom Viehhof !(Montera) ? (Gothic 3)

Hi, wollte fragen wo die letzte Kuh hingerannt sein könnte weil ich sie mit dem Bogen abgeschossen habe und sie hatte vll. nur noch 1 bis 2 Lebenspunkte !

Normalerweise kommen die nach einiger Zeit wieder aber habe jetzt schon öfters gespielt und sie nicht gefunden, weder in Umgebung noch auf dem Bauernhof !

Frage gestellt am 06. April 2012 um 02:26 von 18thegamer

7 Antworten

Geh mal den Hof runter an Mason vorbei und die schlucht entlang.Wenn sie da ned is,kann ich dir auch ned helfen.Mein Tipp:Lass die Quest aus,denn um das Passwort für den Untergrungrebell herauszufinden,kannst du auch den anderen ausgang von Montera nehmen,den südweg entlang und dann so nen Rebell ansprechen,der dir beauftragt die Sklavenlagerwachen zu beseitigen.Das ist viel leichter,weil man nur eine ansprechen muss,und sagt dan.z.b.Da unten ist ein Reptill.Dann geht die wache hinunter und die Rebellen töten sie.Doch vorsicht.Nicht sagen,dass dort unten Rebellen sind,denn sonst gehen alle auf einmla nach unten.

Antwort #1, 06. April 2012 um 07:59 von MrBambi

18thegamer. Die Kühe kommen irgendwann wieder, aber der Trick ist du musst die Kühe mit einem Schlag killen, dann sind die Söldner auch nicht sauer und greifen dich an. Mein Tipp ist also warte bis du die Kühe mit einem Schlag killen kannst dann wirst du die Quest sicher überstehen :D.

Antwort #2, 06. April 2012 um 10:46 von Marius1998

Oke, danke. Die Quest beseitige die Sklavenlagerwachen habe ich
gemacht, hoffe das dass mit den Kühen kein Grafikfehler ist. Habe sie sonst auch immer mit zwei Schlägen gekillt. Wenn du genug ansehen hast kannst du alle Tiere töten ohne das du v. den Söldnern angegriffen wirst, die einzigen die dich dann noch angreifen sind die Sklaven. Und selbst wenn du die Sklaven tötest wirst du nicht angegriffen !

Antwort #3, 08. April 2012 um 03:00 von 18thegamer

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Sagt mal, geht es bei euch immer nur ums töten?
Habt ihr überhaupt den Sinn des Spiels begriffen?
Ihr sollt Myrthana befreien und keine wehrlosen Kühe killen.
Wie viele Punkte und wie viel Ansehen, bekommt ihr denn fürs Kühe killen? Euch verstehe wer will, ich nicht.

Antwort #4, 10. April 2012 um 08:09 von gelöschter User

ich verstehe dich nicht, weil du bekommst ansehen bei den rebellen und auuserdem rein logisch gesehen geht es darum myrtana zu befreien
weil wenn du die kühe tötest würdest du im wahren leben die orks aushungern. das soll diese quest eben darstellen..

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 00:52 von 18thegamer

eine weitere frage an alle:
weiß jemand wie man den fehler "WeatherStates.g3ws" behebt ?

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 01:03 von 18thegamer

Du selbst sagst doch, Zitat: " Und selbst wenn du die Sklaven tötest wirst du nicht angegriffen !" Zitat Ende.
Die Sklaven, sind doch die Leute, die Du befreien sollst!
Aber mir ist egal, wie und was ihr tötet. Macht was ihr wollt.
Ich weiß auf jeden Fall, das es Unfug ist Kühe zu töten, weil man dann Orks aushungern könnte. Was, sollen dann die Sklaven essen?
Wusstest Du, dass Orks auch Menschen verzehren?
Lustig gell?
Viel Spaß weiterhin. ;-)
Zu Deinem Fehler, kann ich leider nichts sagen, da ich nur sehr schlecht Englisch kann. Sorry. Oh, Englisch.
Na dann, Guten Appetit. ;-)

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 06:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)