Neuer Main :D (Super Smash Bros Brawl)

Guten Morgen, Haha !

Ich spiel jetzt schon lange Toon-Link und hab mir mal wieder vorgenommen einen neuen Main zuzulegen :D Meine Wahl fiel auf Ike keine Ahnung wieso aber hab einfach Lust.
Kann den schon ein Wenig spielen aber habt ihr so Tipps zu Ike ;) ?

Thx im Voraus!

(Saint, keine unnützen Kommentare ;D)

Frage gestellt am 06. April 2012 um 02:30 von gelöschter User

23 Antworten

nein nicht ike D: nimm lieber ice climbers oder so halt welche mit denen nicht gerade jeder spielt ^^ (wenn ich den ggc habe wechsle ich auch zu den ice climbers) :D

Antwort #1, 06. April 2012 um 08:59 von gelöschter User

nein bleib bei ike. der ist gut. ich würd nicht zu den ice climbers wechseln. bloß ike ist meiner meinung nicht grad der schnellste. doch wenn du viel übst müsstest du auch gut damit klarkommen.

Antwort #2, 06. April 2012 um 09:12 von scythegirl16

Ich nehm Ice Climbers Tendenziell nicht weil ich mit denen eh nicht spielen kann. Ich fang auch an mit Ike zu üben wenn ich meinen GCC hab ;) Und ich werde ihn auch spielen >.< Mir egal ob den viele nehmen , ich weiß Tink ist jetzt einer der nicht so verwendet wird aber trotzdem bleib ich bei Ike weil ich schon länger mit dem Spielen wollte :)

Antwort #3, 06. April 2012 um 10:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Oranqii ich spiele schon eine ganze Weile ike als Second ... wenn du lust hast können wir bei gelegenheit mal spielen dann kannst du dir was abgucken so lernt man besser als wenn ich dir jtzt irgendwelche techniken sage die dann eh wieder keiner versteht ;)

Und Kiirby Ice Climbers zu lernen erfordert viel übung und sehr viel zeit ... ich würde es mir überlegen :D

Antwort #4, 06. April 2012 um 10:35 von gamezogger1993

Gerne aber erst wenn mein neuer Gamecube Controller da ist ^-^ Mit Nunchuck hab ich eh kein Bock und der sollte eig schon am Mittwoch Spätestens kommen. Der hat ja den Geist aufgeben müssen das ich mich nicht mehr retten kann ( Drück ich hoch , keine Reaktion) Ice Climbers braucht man viel Geduld die ich einfach nicht habe :D

Aber Freu mich schonmal etwas abzugucken ;D

Antwort #5, 06. April 2012 um 10:40 von gelöschter User

Hast du schon mal probiert x+y+start 3 sekunden lang gedrückt zu halten wärend eines Kampfes? Probier das mal aus das wirkt wunder :)

Antwort #6, 06. April 2012 um 10:48 von gamezogger1993

denk nicht der Knackst da so :S Versuchen kann mans ja und wenn dann hab ich eben 2 ^.^

Antwort #7, 06. April 2012 um 13:01 von gelöschter User

ich würd auch bei ike bleiben der ist einer der stärksten kämpfer und kann schon bei 60% schaden gut wen raushaun

Antwort #8, 06. April 2012 um 13:05 von Lenni3000

Ich weiß ;) Spielen kann ich ein Wenig schon hab auch gestern mit ihm schonmal gewonnen gegen mein Kumpel :3 Und der is so gut wie ich ( StreetFighterX ) ^-^

Antwort #9, 06. April 2012 um 13:07 von gelöschter User

Mein letztes unnötiges komenntar war doch du sollst mehr Campen xD

Jaben für Combos, Bair ist schnell und hat nice Knockback...
Dann noch öffters Nair benutzen.

Als killmoves Usmash und Ftilt, dazu musst du aber Mindgamen.Ats brauchst du nur Shortjump und Jab Cancle

Antwort #10, 06. April 2012 um 15:04 von gelöschter User

Nimm Mario ;D :$

Antwort #11, 06. April 2012 um 16:01 von gelöschter User

jeder chara hat vor und nachteile:

ike: stark aber kann nicht fliegen daher meiner meinung nach recht leicht von der stage zu befördern


ich würd daher pit nehmen, is zwarb manchml nich so lecht zu controllieren aber kann dafür echt lange fliegen ( beim fallen halt nunchuck oben und b drücken (spiele jedenfalls dauernd nur mit nunchuck))

Antwort #12, 06. April 2012 um 16:17 von arktosrose

Das sind nicht wirklich Antworten auf meine Frage und Saint ich check ned was du meinst :D Naja ich werde keinen anderen Charakter nehmen ich bleib bei Ike ! Ich kann noch mit Tink xD Aber ich will und habs mir auch vorgenommen , Ike zu spielen -.-

Antwort #13, 06. April 2012 um 16:35 von gelöschter User

@Arktose: Pit ist leicht zu Gimpen bzw seine Recorver

Campen: Sagen wir mal Skiliges Projectilspammen mit Tink xD

Jab Cancle= Spätestens beim 2Ten Jab schnell bùcken, dann kannst du sofort ein anderen Angriff machen.

Short Hop= Kleiner sprung

Antwort #14, 06. April 2012 um 17:05 von gelöschter User

Ich weiß was Spamen is , short Jump auchsoviel englisch kann ich schon xD Aber is mir eig recht egal was du sagst denn ich spiel so wie ich will und auch spielen kann dazu brauch ich dich nicht :* ^-^

Antwort #15, 06. April 2012 um 17:14 von gelöschter User

Warum fragst du dann nach tipps wenn du sie nicht wahrnimmst xD
Das ist kein spielstill, das sind basics

Antwort #16, 06. April 2012 um 17:16 von gelöschter User

Soso ? Wie Pain geschrieben hat , ich zitiere :

''... was abgucken so lernt man besser als wenn ich dir jtzt irgendwelche techniken sage die dann eh wieder keiner versteht ;) ''

Nimm dir das zu Herzen ich mein im Grunde verständliche Tipps :D

Antwort #17, 06. April 2012 um 17:29 von gelöschter User

Hör auf Saint und campen is mal was ganz anderes als spammen! xD Mit Tink einfach z.B. Bombe nach oben -> Bumerang werfen -> Pfeil schießen und danach vielleicht ne Aerial ist bei Tink sehr wichtig :3.

Und mit Ike solltest du mehrere Tilts einsetzen und größtenteils mit Aerials kämpfen wie Nair (A in der Luft) und Fair (Nach vorne A in der Luft). Smashes solltest du einsetzen wenn der Gegner nicht gefasst ist z.B. wenn Luigis Up+B failt einfach smashen ;)
Side B ist gut zum retten. Sonst einfach mit PAIN. spielen :D

Antwort #18, 06. April 2012 um 17:30 von gelöschter User

Und und und die Tipps sind verständlich wenn man die Fachbegriffe kennt ;D

Antwort #19, 06. April 2012 um 17:30 von gelöschter User

und und und² Tink wird eig. recht oft gespielt :O

Antwort #20, 06. April 2012 um 17:33 von gelöschter User

Dann schau halt Yoh oder San an^^

Yoar Fan aberMarth Campt ja fast nur mit Fair,
wurde schon öfters als Spammen bezeichnet.

Antwort #21, 06. April 2012 um 17:34 von gelöschter User

Wenn du mit Fan mich meinst:

Marth campt nicht sonder Marth spacet mit Fair und wenn jemand sagt das ist Spam sgast du einfach das das "faires" spammen ist ka wie ichs sonst ausdrücken soll xP

Antwort #22, 06. April 2012 um 17:37 von gelöschter User

Smash= Aufgeladener Angriff
Tilt= A in irgend eine richtung
Jab=A
Air= in der luft eine a attake

F... =Nach forne
N... = Keine richtung
B... =Nach hinten
D... = Nach unten
U... = Nach oben

@fan:
Ja du xD
Wieder was dazugelernt:p

Wenn ich Lo mache und ein Marth gegen mein Bowser spielt sagen öfters welche er spammt Fair xD

Antwort #23, 06. April 2012 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)