Lohnt es sich? (Black Ops)

Also ich hab schon MW2, raste da aber schon sehr oft aus, weil viele Camper und Tuber in dem Spiel rumgammeln. Wenn jemand beide Spiele hat kann derjenige dann schreiben welches mehr gefrustet hat?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 05:05 von MaxMcDuedler

4 Antworten

ich hab keines der beiden.aber ich hab beide schon gespielt und wenn du vom onlinemodus redest dann ist ops sowieso besser.allerdings bin ich kein experte.was mir an bllack ops am meisten gefiel waren nuce.town und der zombie defense modus.

Antwort #1, 06. April 2012 um 11:32 von koller1

also mich haben die noobtuber nicht so aufgeregt, da ich sie eigentlich nicht so bemerkt habe (hab bloß tdm gezockt). die camper waren jetzt auch nicht so das problem, da es zwar vereinzelt welche gab, allerdings so viele jetzt auch nicht.
als ich dann black ops gespielt hab, hab ich nach einem monat wieder mw2 gespielt, da mir in dem spiel die camper zum ersten mal richtig aufgefallen sind. noobtuber gibt es keine mehr, da es weder oma, noch direkte gefahr gibt und plünderer funktioniert da auch nicht mehr. allerdings gibt es dafür jetzt lauter second chance noobs, die man in der pro-version sogar "wiederbeleben" kann. am meisten hat mich an denen ja aufgeregt, dass sie mit dieser scheiß pistole genauer schießen konnten, als mit jeder sniper. und es gibt in black ops kleine spielzeugautos mit c4, was ungefähr das dämlichste ist, was ich je gesehen habe.
allerdings ist nach einer zeit meine mw2 dvd kaputt gegangen und ich hab wieder black ops gezockt und fands dann zwar immer noch scheiße, aber da ich grad kein anderes gutes spiel hatte, eigentlich spielbar.

Antwort #2, 06. April 2012 um 12:36 von vulcanoMLSi

@vulcanoMLSi vollkommender schwachsinn was du schreibst das war nach dem release so und das ist normal das man dann camp weil neue maps man hat keine orientierung das ist normal das dann der ein oder andere sich in ne ecke hockt. Zweite chanze gibt es auch nur noch selten in einer lobby. Das einzigste was schlecht ist sie haben Feuerkraft rausgenommen dadurch wird Geist sehr oft benutzt. Würde dir Bo empfehlen.

Antwort #3, 06. April 2012 um 13:58 von poldi2010

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@poldi2010 wie gesagt, ich hab nach etwa einem halben Jahr nach Release wieder Black Ops gespielt (hab mir von ein paar Monaten wieder MW2 gekauft und spiel es seit dem nur noch) und das ist nunmal das, woran ich mich als erstes erinnere, was mich so angekotzt hat. Und es haben sehr wohl ein halbes Jahr nach Release viele gecampt, weil sie dann die Map kannten, ich hab das nicht ohne Grund geschrieben.

Antwort #4, 06. April 2012 um 23:41 von vulcanoMLSi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)