Ab in den Urlaub (Sims 3 - Lebensfreude)

Hi,
ich habe seid kurzem das Erweiterungspack und habe ein paar Fragen:
1. Wie kann ich dafür sorgen dass die Eltren einen kostenlosen Urlaub bekommen, und geht das auch für die anderen Personen ab junger Erwachsener (also Senioren)?
2. Wie braue ich den Trank damit mein imaginärer Freund real wird und wann muss ich ihm den Trank geben?


Danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. April 2012 um 08:00 von Simsss98

1 Antwort

zu 1.

Das taucht - wie jede Gelegenheit - zufällig auf und betrifft alle Erwachsenen im Haushalt. Aber ich denke, dass die Gelegenheit unterbunden wird, sobald sich unselbstständige Sims (Kleinkinder...) im Haushalt befinden. Zumindest ist es mir bisher nur passiert, wenn ich nur Teenager und ältere im Haushalt hatte. Inwiefern das mit Senioren klappt, weiß ich nicht (---> Altersheim ;) ), aber ich denke, sie werden genauso involviert, wie arbeitende Sims. Aber dafür "sorgen" kannst du nicht.

zu 2.

Du kaufst dir die Chemiestation und erreichst Logik-Stufe 8 und hast etwas Glück beim Tränke brauen, oder es taucht eine Gelegenheit auf, in der du diesen Trank ohne Logik erhalten kannst. Wie und Wann diese Gelegenheit auftaucht, weiß ich nicht.

Antwort #1, 06. April 2012 um 13:40 von Abiszett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)