rreden o_o wtf ? (Harvest Moon)

Hay :D !
ich spiele harvest moon schon seeeeeeeeeeeehr lange . Also es gibt diesen ja diesen lernkurs wo man die grundkenntnisse lernt sprich trimmen,acker,melken etc. Und dann bemerke ich folgendes man kann mit tieren sprechen O_O wtf ? Ist der bauer of droge ? Wie spreche ich mit den viehchern ? Muss ich den a knopf druecken und dann ins micro labern ? ich freue mich auf jede antwort :D

Frage gestellt am 06. April 2012 um 08:05 von Stephy_Chan

3 Antworten

Was heißt wtf? Ich stelle mich vor die Kuh und drücke A. Dann steht da (Also bei mir): Milka fühlt sich gut. Oder meinst du was anderes?

Antwort #1, 06. April 2012 um 09:50 von _Milly_xD

Achso habs mir grad angesehen... Lol. Hab auch kp was der macht.

Antwort #2, 06. April 2012 um 09:54 von _Milly_xD

Ich weiß nicht ob es euch schon mal aufgefallen ist, aber ihr seht euch selbst nie reden ! Das heißt es ist ein Beispiel was er eig zur der Kuh sagt, aber auch wenn ihr mit einem Bewohner der Stadt redet, seht ihr ja nicht was "ihr" zu dem sagt.

Antwort #3, 06. April 2012 um 13:07 von Bad-Angel12

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link