Häuser löschen (Schlumpfdorf)

Hallo bitte hilft mir ich will meine häuser löschen..
Kann ich das? Und habe ich nachemer immer noch gleich viele schlümpfe?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 08:24 von sabi90

6 Antworten

Klar kannst Du sie löschen. Erst auf den Hammer unten rechts, dann unten links auf das Haus. Das Haus was Du löschen möchtest auswählen und den roten Button drücken. Ob die Anzahl der Schlümpfe gleich bleibt weiß ih nicht, denke aber mal nicht. Aber warum willst Du sie löschen? Wenn Du einen bestimmten Platz brauchst kannst Du sie auf die selbe weise auch versetzen, genau wie alles andere im Dorf. Dann aber nicht den roten drücken, sondern versetzen und dann Grün. Mit dem mittleren Button kannst Du die Dinge umdrehen.

Antwort #1, 06. April 2012 um 15:24 von Bummelmausi

Ich habe es Usprobiert doch das mit dem roten button funktioniert nicht. Alles kann ich löschen nur die häuser nicht!

Antwort #2, 06. April 2012 um 16:02 von sabi90

Hmm. Warum willst Du sie denn löschen?

Antwort #3, 06. April 2012 um 16:27 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich will sie nicht unbedigt löschen micht hat es nur wundergenommen ob das geht!

Antwort #4, 07. April 2012 um 06:53 von sabi90

Na da... Wie gesagt man kann alles jederzeit versetzen und umbauen wenn man Platz braucht oder es nicht mehr gefällt. Und Wenn man den Lagerturm besitzt auch noch für später aufbewahren ohne Dinge zu löschen.

Antwort #5, 07. April 2012 um 08:18 von Bummelmausi

Ich kann meine häuser nicht löschen naja egal

Antwort #6, 07. April 2012 um 09:01 von sabi90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)