tiere im winter :P (Harvest Moon)

Hey im winter hab ich immer meine schwierigkeiten mit meinen tieren wegen den stuermen und sonstiger scheis halt :) ich frage mich auch seit langen ob die tiere im winter sich drausen wohl fuehlen ... Wie pflegt ihr eure tiere im winter ?:-) freue mich auf jede antwort jede antwort

Frage gestellt am 06. April 2012 um 08:47 von Stephy_Chan

2 Antworten

Man kann die tiere im winter bei sonne draussen lassen. aber mir ist das risiko zu gross. alle meine tiere sind im winter im stall. dort ganz normal reden, füttern, streicheln, melken u.s w.. ich speichere grundsetzlich abends und wenn am nächsten morgen ein sturm für übermorgen angekündig t wird lade ich neu. so hatte ich noch nie stürme. du kannst so auch bestimmen ob und wann du regen bzw. sonne haben willst.

Antwort #1, 06. April 2012 um 12:15 von domenica

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wie toll danke sehr fuer deine antwort :-)

Antwort #2, 06. April 2012 um 14:34 von Stephy_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link