Keirin-Problem (Mario & Sonic - London 2012)

Hallo Leute!


Ich habe ein großes Problem:

Ich schaffe es einfach nicht bei Keirin auf schwer, erster zu werden. Es ist einfach unmöglich!

An alle die, die es schon auf schwer geschafft haben:

Könnt ihr mir bitte eure Finger-Taktik aufschreiben?
Es muss doch einen bestimmten Trick geben, oder?
Weil so schnell mit dem Daumen/Zeigefinger auf -A- drücken, ist unmenschlich!

Danke im voraus!

PS: Das ist die einzige Disziplin die ich noch nicht auf schwer geschafft habe.

Frage gestellt am 06. April 2012 um 10:06 von Mario_Player

5 Antworten

Es gibt nur einen Trick: Ziemlich schnell drücken.

Ich mache es so:
Ich halte das System senkrecht (so, dass die A-Taste zu mir zeigt).
Mit der rechten Hand halte ich das System gut fest, dann von meiner linken Hand der Zeigefinger, damit tippe ich. Ich spann dann den linken Armmuskel an, und dann fang ich dann, loszutippen.

So schaffe ich mit Leichtigkeit die Disziplin.

PS: Ich bin Linkshänder, und unmenschlich ist das nicht. Man muss es nur üben.

Antwort #1, 06. April 2012 um 11:09 von Tails18

Ok, danke.
Aber ich habe es mal 20 mal hintereinander probiert aber ich schaffe es einfach nicht :(
(Und ich glaube ich bin nicht der einzigste)

Antwort #2, 06. April 2012 um 11:46 von Mario_Player

AAAHHHH Ich Hatte RECHT DAS IST UMÖGLICH! ES GEHT NICHT ! ! ! ! ! !

Antwort #3, 06. April 2012 um 11:54 von Mario_Player

es ist unmöglich D:

Antwort #4, 02. August 2012 um 12:30 von Luigi_Kart

Ich stimme euch zu das geht nicht!

Antwort #5, 05. August 2012 um 21:27 von Arne24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)