Wie kann ich umziehen? (Sims 2)

Ich würde gern meinen Sim in ein anderes Haus ziehen lassen! Aber wie funktioniert das denn? Mein Sim woht in einem kleinen Haus, in das er am anfang eingezogen ist! Jetzt hat mein Sim genug Geld um sich ein größeres Haus leisten zu können! Hab schon alles versucht, aber ich finde nichts! Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 20:22 von PlusSahne

3 Antworten

schau mal bitte in das thema darüber.. sorry aba ich kanns dir auch nochmal hier rein kopieren.

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 20:30 von gelöschter User

du gehst in der nachbarschaft auf den familen-modus (oder wie das heißt) jedenfalls da wo auch die familentonne ist. zwischen familientonne und den einzelnen "kreisen" wo du auch zum grundstückemodus und optionen und so gelangst, sind glaub ich 2 oder 3 symbole. du musst das auswählen wo das familensymbol und rechts unten dran ein gebogener pfeil ist. dann klickst du drauf und dann auf die family die ausziehn soll.

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 20:31 von gelöschter User

Jetzt hab ichs kapiert! Dankeschön!

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 21:01 von PlusSahne

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link