Wie kann ich umziehen? (Sims 2)

Ich würde gern meinen Sim in ein anderes Haus ziehen lassen! Aber wie funktioniert das denn? Mein Sim woht in einem kleinen Haus, in das er am anfang eingezogen ist! Jetzt hat mein Sim genug Geld um sich ein größeres Haus leisten zu können! Hab schon alles versucht, aber ich finde nichts! Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 20:22 von PlusSahne

3 Antworten

schau mal bitte in das thema darüber.. sorry aba ich kanns dir auch nochmal hier rein kopieren.

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 20:30 von gelöschter User

du gehst in der nachbarschaft auf den familen-modus (oder wie das heißt) jedenfalls da wo auch die familentonne ist. zwischen familientonne und den einzelnen "kreisen" wo du auch zum grundstückemodus und optionen und so gelangst, sind glaub ich 2 oder 3 symbole. du musst das auswählen wo das familensymbol und rechts unten dran ein gebogener pfeil ist. dann klickst du drauf und dann auf die family die ausziehn soll.

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 20:31 von gelöschter User

Jetzt hab ichs kapiert! Dankeschön!

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 21:01 von PlusSahne

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)