Fragen zu Möbel und Fälschungen (AC Wild World)

Hey

Ich hätte da zwei Fragen:

1. Kann ich selber alle Möbel bekommen oder muss ich die Läden von Freunden besuchen?

2. Ich habe heute von Reiner das zweite Mal ein Klimt-Gemälde gekauft.
Die Rechtschreibung scheint an sich auch korrekt.
Nur Eugen erzählt darauf das ich das Musseum verlassen soll und nur mit echten Gemälden kommen soll.
In meinen Inventar steht aber weiterhin 'Klimt' und nicht 'Fälschung'
Was ist es denn nun? Kann ich es zu Hause nun ausstellen um viele ADSH-Punkte zu bekommen?

Über schnelle und hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
Danke! :3

Frage gestellt am 06. April 2012 um 10:24 von Shila-Shinya

4 Antworten

1. früher oder später kommen alle items bei nook oder reiner vor oder du kannst sie von besonderen besuchern erhalten. du brauchst also kein anderes spiel zu besuchen.

2. das ist seltsam. ein klimt ist sicher keine fälschung. und komisch ist auch, dass mei deinem inventar nicht "fälschung" steht. dann ist das wohl ein spielfehler. klar kannst du das bild dann in deinem haus aufstellen. oder du verkaufst es bei nook. aber zuerst würde ich es nochmal bei eugen versuchen. es kann doch nicht sein, dass er das nicht erkennt.

Antwort #1, 06. April 2012 um 11:20 von _Toadette_

zu 1. danke ^_^


zu 2. hab das bild ja schon mal gespendet und als ich ihm das neue gezeigt hab hat er gesagt es ist unwichtig welches original oder fälschung ist und ich soll das museum verlassen und nur mit originalen herkommen aber im inventar steht weiterhin Klimt

und das müsste eigentlich echt sein

*verwirrt bin*

Antwort #2, 06. April 2012 um 11:35 von Shila-Shinya

ja, dann ist es wohl echt. das spiel kann ja nicht wissen, dass klimt nur einen "kuss" gemalt hat, und hat gleich mehrere davon auf dem markt gebracht ^^
aber der AdsH gefällt ein echtes gemälde schon.

Antwort #3, 06. April 2012 um 11:38 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oke ich danke dir :)

Antwort #4, 06. April 2012 um 17:19 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)