warte auf schnelle antworten (FF 13)

ich habe iwie ein laden kp namen mehr aber da gabs teure waffen, die zwar stark waren aber da stand atb-geschwindigkeit,und dann 2pfeile nach unten bei andren stande iwie nicht zu schocken oda so.

Die Frage:sind sie gut ich meine von effekten her oder machen sie nur die atbgeschwindigkeit niedriger aber sind stark kann mir ma pls jmd erklären und was soll "nicht zu schocken" bedeuten?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 10:33 von Banger1000

3 Antworten

einige Waffen vom Gilgamesh geschäft sind gut und wen du die Waffen aufwertest sind se noch ein bisele stärker.
Nicht zu schocken: mit dieser Waffe kannst du kein gegner in den Schockzustand befördern. Der Schock geht zwar nach oben aber er kann nicht geschockt werden.
Ein Team das nur "nicht zu schocken" Waffen hat ist sehr scheisse^^
soltest schon darauf achten das mindestens einer den Gegner Schocken kann^^

Antwort #1, 06. April 2012 um 13:48 von Killer321

und das mit atb geschwindigkeit?

Antwort #2, 06. April 2012 um 14:51 von Banger1000

ATB balken lädt sich langsamer auf und bei zwei pfeilen runter deutlcih langsamer.

Antwort #3, 06. April 2012 um 15:38 von Chrysophrase

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)