Frage (Uncharted 3)

Ich bin jetzt dabei Verhüllt auf Gold zu machen. Man kann doch zusätzlich noch den Kickback (Störung kp wie der heisst) nehmen, oder ?

Und könnt ihr mir helfen es zu lvln ? (pate du weisst wie)

Plündern spielen einer ins gegnerische Team und den lvler immer von hinten kommen lassen. Und der ander quitet dann zum Schluss.
Pate wãre cool oder Ody oder Glacii xD

Frage gestellt am 06. April 2012 um 10:42 von gelöschter User

5 Antworten

Wie kann man einen ins gegnerische team machen?

Antwort #1, 06. April 2012 um 10:47 von x-SackBoy-x

Entweder fangen alle in der selben Zeit an in der Spielervermittlung zu suchen oder man spielt so lange in einer Gruppe bis man aufgeteilt wird (kommt immer wieder vor :D)

Antwort #2, 06. April 2012 um 11:05 von gelöschter User

kanon, du hast mich ja angeblich gepowened, warum schaffst du es nicht alleine, so wie ich es alleine machen würde, kann ja nicht so schwer sein für so einen "guten" spieler wie dich

Antwort #3, 06. April 2012 um 11:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich habs seid gestern auf gold und es ist einfach nur hammer <3
Du musst plündern spielen und dich nur aufs heimliche killen konzentrieren, dann schaffste pro plündern 2-3 mal die medallie zu bekommen, kein stress mit der zeit haste den dreh raus.
Als kickback nimm hab dich

Antwort #4, 06. April 2012 um 11:47 von gelöschter User

kanon alias mr.lagger im cw -.- wozu brauchst du da hilfe xd

Antwort #5, 06. April 2012 um 13:25 von -Gogeta-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)