Server: Mit Freunden spielen. (Minecraft)

Ich habe einen Hamachiserver erstellt. Ich selber kann die Welt nun via Minecraft Multiplayer betreten aber meine Freunde nicht, obwohl sie schon dem Server auf Hamachi beigetreten sind. Wie kann ich das machen, dass sie auch auf den Minecraftserver können?

Danke schon im Voraus...

Frage gestellt am 06. April 2012 um 10:42 von Nao233

6 Antworten

du musst den server mit buckit (so eine datei die man braucht) on machen.
mehr kann ich auch nicht sagen sorry.

Antwort #1, 06. April 2012 um 10:48 von harryfan

könntest du bitte einen link reinstellen :)

Antwort #2, 06. April 2012 um 10:51 von Nao233

ok warte ich suche mal :)

Antwort #3, 06. April 2012 um 10:53 von harryfan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
http://bukkit.org/ irgend wo hier genaueres weiss ich leider nicht :(
aber bei uns heist die datei " Bukkit32.bat ".
sorry das ich nicht mehr infos habe :( .
ach und du musst einen doppel-klick auf diese datei machen dann ist der server on .

Antwort #4, 06. April 2012 um 10:58 von harryfan

danke

Antwort #5, 06. April 2012 um 12:26 von Nao233

Nein du musst den Server NICHT mit Bukkit machen. Das geht auch mit der normalen Server Datei. -.- Gib Ihnen deine Hamachi-IP mit der sie auf einen MC Server connecten können.

Antwort #6, 06. April 2012 um 13:22 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)