Was meint ihr? (Mario Kart 7)

Ich finde es wird mit der Zeit langweilig.

Was meint ihr dazu?

Was ist eure Lieblingsstrecke?

Wer ist euer Lieblingsfahrer/in?

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten xD

Luigi-Fan3

Frage gestellt am 06. April 2012 um 11:11 von gelöschter User

8 Antworten

Wenn man es zu 100% abgeschlossen hat, ja.
Spiele nur noch in Communities, Online macht auf hohem Niveau kaum Spaß.

Koopa-Großstadtfieber

Toad

Antwort #1, 06. April 2012 um 11:22 von Tails18

Na ja, wenn man so schlecht im Zeitfahren ist wie ich, macht es natürlich noch Spaß, sich selbst zu verbessern.
Online macht manchmal Spaß, manchmal nicht.

Regenbogen Boulevard/Koopa Kap

Shy Guy

Antwort #2, 06. April 2012 um 11:56 von Jonas-x3

Mal eine Woche nicht spielen dann hat man wieder Lust: :D

Instrumentalpiste

Peach, Daisy, Toad, Shy Guy und Wiggler.

Antwort #3, 06. April 2012 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Nach einer bestimmten zeit macht es schon keinen spaß mehr.

Gebirgspfad,Wuhu-Bergland,Daisys Dampfer,Dinodino-Dschungel,Fliegende Festung.

Mario,Luigi,Metall-Mario,Koopa,Shy guy

Antwort #4, 06. April 2012 um 16:29 von Energis

1.SNES Marios Piste 2
2.Wii Kokos-Promenade
3.DS Waluigi-Flipper

1.Shy Guy
2.Metall-Mario
3.Lakitu

Antwort #5, 07. April 2012 um 09:21 von Tower4

Ich spiel es nur noch sehr selten...Außerdem vermisse ich eine Kategorie,die es in den anderen bzw. meisten MK spielen gab und zwar den normalen Versus Modus.
Hätte man diesen würde ich das Spiel heute noch ab und zu öfters zocken,als heute.

Koopas Großstadtfieber und DS Fliegende Festung

1.Luigi
2.Koopa
3.Shy Guy
4.Lakitu

Antwort #6, 08. April 2012 um 11:27 von Blueshocker

ich finds noch nicht langweilig..ich häng immer noch bei spiegel fest...

wuhu bergland/rundfahrt; pilzschlucht; gebirgspfad


!ROSALINA!

Antwort #7, 09. April 2012 um 10:37 von Animal-Girl2001

1) Ich hab es leider noch nicht

2) Nitro : Wuhu-Rundfahrt
Retro : Kalamari-Wüste (N64)

3) Toad

Antwort #8, 12. April 2012 um 14:20 von Helbla4444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)