Ein paar Fragen zu AC3d xD (New Leaf)

Ich habe ein paar Fragen zu AC3d an euch:

Seit ihr schon auf AC3d gespannt?

Was wollt ihr im Spiel AC3d gerne haben wenn Nintendo noch nicht alles gesagt hätte/hat?

Wer soll in eurer Stadt leben?

Würdet ihr euch als Bürgermeister/in gut um eure Stdt und eure Bewohner kümmern?

Danke schonmal im vorraus xD

Luigi-Fan3

Frage gestellt am 06. April 2012 um 11:26 von gelöschter User

11 Antworten

1: Seit ihr schon auf AC3d gespannt?
-Ja, klar wir warten alle schon so lange!
2: Was wollt ihr im Spiel AC3d gerne haben wenn Nintendo noch nicht alles gesagt hätte/hat?
-Weiß ich nicht!
3: Wer soll in eurer Stadt leben?
-Das ist mir eigentlich egal!
4: Würdet ihr euch als Bürgermeister/in gut um eure Stdt und eure Bewohner kümmern?
-Ja klar das ist mit am wichtigsten!

Antwort #1, 06. April 2012 um 11:44 von delfi12

ne weißte. wir tun nur so. wir sind alle überhaupt nich "gespannt" wir warten bis es raus kommt dann kaufen wir es uns und dan verschenken wir es auf der straße.
also so würd ich es machen.
nein natürlich warten wir alle ewig (die meisten) und würden es am liebsten sofort spielen.

ich weiß nicht was ich auf frage 2 antworten soll, also übersprine ich.

ich werde es versuchen, aber irgendwann wenn ich so übelst viel gezockt hab werd ich es warscheinlich ein bisschen vernachlessigen. Wie die Umwelt auf ACww :D

Antwort #2, 06. April 2012 um 11:45 von catwoman21

upps hab 3 übersehn XD
ist mir auch relativ egal es sind immer ein paar knuffige in der stadt. Außerdem gibt es gar nicht so viele die ich überhaupt nicht leiden kann...

Antwort #3, 06. April 2012 um 11:48 von catwoman21

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Seit ihr schon auf AC3d gespannt?
-Öh ja iwi schon nä ich will das Spiel so dringend haben!

Was wollt ihr im Spiel AC3d gerne haben wenn Nintendo noch nicht alles gesagt hätte/hat?
-auf jeden Fall die Feste wie in Lgttc mit Ostern und Halloween und so

Wer soll in eurer Stadt leben?
-Sophie

Würdet ihr euch als Bürgermeister/in gut um eure Stadt und eure Bewohner kümmern?
-Also Bewohner ja. Stadt weiß ich nciht ich würde es halt versuchen aber in sowas bin ich nicht gut

Lg Bani

Antwort #4, 06. April 2012 um 12:22 von gelöschter User

1. Natürlich *__*

2.Ich will mir keine Hoffnungen machen,später wäre ich entäuscht...

3. Am liebsten alle Wölfe,Lupa,Sascha,Weber usw.

4.Wenn es nicht so langweilig ist wie sich "damals" um die Umwelt zu kümmern,dan ja (warscheinlich muss man sich eh wieder um die Umwelt kümmern -.-)

Antwort #5, 06. April 2012 um 12:24 von HarryPotter7

1: Seit ihr schon auf AC3d gespannt?
-Ja, schon seit sie gesagt haben, dass sie es erstellen!

2: Was wollt ihr im Spiel AC3d gerne haben wenn Nintendo noch nicht alles gesagt hätte/hat?
-Mir würde es gefallen wenn mehr als 2 personen in ein Haus gehen können, immerhin hat das in wild world nicht geklappt... (weiß nicht obs in LGTTC geklappt hat)

3: Wer soll in eurer Stadt leben?
-Egal hauptsache kein Kurt! obwohl Keks niedlich ist.

4: Würdet ihr euch als Bürgermeister/in gut um eure Stdt und eure Bewohner kümmern?
-Natürlich sonst benutzt man das neue future doch gar nciht

LG pokefan19283

Antwort #6, 06. April 2012 um 12:41 von pokefan19283

Seit ihr schon auf AC3d gespannt?
Ja klar! *--* Wir sind alle gespannt alle warten schon so lange auf das Spiel! ...

Was wollt ihr im Spiel AC3d gerne haben wenn Nintendo noch nicht alles gesagt hätte/hat?
Eigentlich hat es alles schon was ich möchte aber ich hoffe das es eine Grosstadt geben wird wie auf der Wii. Wäre noch cool :DD *---* SHOPPiiNG :DD

Wer soll in eurer Stadt leben?
QUACKS *_____* xD ist meine Lieblingsbewohnerin! :D und sonst eigentlich egal. xD

Würdet ihr euch als Bürgermeister/in gut um eure Stdt und eure Bewohner kümmern?
Klar das ist ja dass wichtigste! :D

Antwort #7, 06. April 2012 um 12:59 von Quackks

Seit ihr schon auf AC3d gespannt?
klar :D in letzter zeit bin ich wieder so richtig im ac-fieber *-* wieso, weiß ich auch nicht so recht :'D aber ich hoffe es werden demnächst neue informationen und endlich das release datum bekanntgegeben (:

Was wollt ihr im Spiel AC3d gerne haben wenn Nintendo noch nicht alles gesagt hätte/hat?
ich lasse mich eigentlich gerne überraschen (: und mir fällt im moment sowieso nichts ein xD

Wer soll in eurer Stadt leben?
auf jeden fall paulina :) ich find sie einfach voll süß <3 liliane mochte ich auch immer recht gerne, genau wie manni und emil ^^

Würdet ihr euch als Bürgermeister/in gut um eure Stdt und eure Bewohner kümmern?
denke schon, ich glaube aber auch nicht, dass man sonderlich viel falsch machen kann (:

Antwort #8, 06. April 2012 um 13:16 von Xx__lynn__xX

1. Ich bin eher VERspannt weil ich schon ewig warte... *_*

2. Das was HarryPotter7 sagt.

3. Am liebsten hätt ich Liliane, Nele, Armin, Dieter, Koko und Manfred. Wen ich nicht möchte ist dieser gelbe Hase mit schnauz.

4. Klar! o.o

Antwort #9, 06. April 2012 um 14:20 von gelöschter User

Oh Ja, ich bin gespannt und Nintendo soll endlich mal den ReleaseTermin sagen!

Ich würde gerne auf Bäume klettern *-*

Dolly und Gabi und Cornelia und Elisa und Bianca und ein paar Jungs noch :D

Jaa, klar würde ich <3 Und meine STadt ganz toll machen und mich drum kümmern <3

Antwort #10, 07. April 2012 um 14:22 von Ivili7

Danke für eure Antworten! Ich hoffe es gibt wieder neue Charaktere und Abenteuer!

Antwort #11, 23. Juni 2012 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)