Kaiserliche- und Palastwachen Rüstung (Oblivion)

Gibt es eine Möglichkeit an die oben genannten Rüstungen heran zu kommen? Wenn man die Wachen tötet kann man ja deren Rüstung nicht einsammeln.

Frage gestellt am 06. April 2012 um 11:31 von zOckEr45671

4 Antworten

Also, bei manchen normalen Wachen konnte ich die Rüstung einsammeln, ich glaube, das war vor dem Kaiserstadtgefängnis. Die der Palastwache habe ich aber auch noch nocht gesehen.

Antwort #1, 06. April 2012 um 12:14 von Fisto-Fan

Man kann nur die Rüstung der Kaiserlichen Legionäre einsammeln. (Also glaub ich, ich kann es zumindest nur) ich will aber die Sachen der Palastwachen oder der Kaiserlichen Wachen haben (oder von beiden ;)).

Antwort #2, 06. April 2012 um 14:01 von zOckEr45671

Also es gibt da die rüstung von Tiber Septim die kriegt man (oder besser gesagt muss man finden ) und die sieht so aus wie dievon den palastwachen, aber die muss man dann an martin abgeben. Schade...

Antwort #3, 06. April 2012 um 19:09 von frank1999

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn du Oblivion ferig Durchgespielt hast (die Hauptquest von Oblivion) kriegst du eine Kaiserliche Drachenrüstung und das sieht wie die Kaiserliche Palastwache aus nur im Schwarz.leider gibt es keinen Schild von den, aber man kann den von den Palastwachen nehmen xD

Antwort #4, 06. April 2012 um 22:26 von Roxas294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)