Wie kann ich Kraftwerke und Bohrtürme erobern? (C&C Generäle - Stunde Null)

Wenn ich IGB spiele muss man im dritten Level Atomkraftwerke "erobern", um Energie für die Super-Kanone zu erzeugen, die dann den Flugzeugträger vernichten kann. Ich habe das erste Atomkraftwerk der Amerikaner erobert, d.h. alle Truppen die das Kraftwerk bewacht haben ausgeschaltet. Die Artellerieplattform habe ich mit ein paar Bots übernommen und einen Abwehrgürtel um das Atomkraftwerk gelegt. Alle 2 min. kommt immer die Meldung "Wir haben zu wenig Energie". Wenn ich bei einigen Bohrtürmen den Mauspfeil draufhalte, kommt immer so eine Quickmeldung "Sie müssen den Bohrturm erobern". Alles Schön und Gut, aber evtl. können mir erfahrene User mal ein paar Tipps geben, was das "Erobern" bedeutet.

Mit freundlichem Gruß Jörg

Frage gestellt am 06. April 2012 um 11:31 von TOYM

1 Antwort

erstens es heist IBG = "Internationale-Befreiungs-Gruppe" und eingentlich müsste man die Bohrtürme oder feindliche Gebäude mit Bots einnehmen.D.h einen der bots aus wählen,dann in der liste der fähigkeiten die der bot zur verfügung hat die fähigkeit auswählen die als flage an einem stab angezeigt wird auswählen und damit auf das gebäude klicken das eingenommen werden soll.wenn du was anderes meist,schreib mir ne e-mail

Antwort #1, 08. April 2012 um 13:42 von Adisam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)
* gesponsorter Link