blöde Frage ich weiß, aber... (Skyrim)

Ich find die 13 Findlinge(Steine) nicht!Kann mir jemand vllt ne Karte oder so geben wie ich die finden kann oder so.
Und die daedrischen Artefakte muss ich finden wenn ihr mir also ne Karte oder so mit den tempeln von denen gebt wäre echt nett.
thx im vorraus




ps wenn ihr andere fragen habt könnt ihr zu mir kommen (hab nämlich story und alle Gilden (außer bardenakedemie) fertig.

Frage gestellt am 06. April 2012 um 11:52 von chigi

2 Antworten

karten hab ich nicht, aber daedra quests weiß ich n paar :

sheogorath -> rede mit dem bettler dervenin in einsamkeit
molag bal -> vor dem verlassenen haus in markath ist so ein wächter von stendarr, betritt mit ihm das haus, dann beginnt die quest..
mehrunes dagon -> lv 20 erreichen, brief vom museum in dämmerstern vom kurier bekommen, rede mit silus vesuius
clavicus vile -> lv 12, falkenring mit ner wache / dem schmied lod reden
hircine -> falkenring mit sinding im knast reden
nocturnal -> diebesgilde questreihe durchzocken
peryte -> schrein von peryite ( ka mehr wo der ist, glaub in reach ) von kesh dem reinen
meridia -> schrein von meridia in haafingar ( in der nähe des schlachtross-steins und der thalmorischen botschaft ) dort ist auch der drachenpriester volsung wenn ich mich nicht täusche
namira -> markath, halle der toten von so einer frau namens eola oder so
boethia -> töte einen kultisten von boethia, lies sein buch, dann bekommst du die quest ( du kannst optional auch zum schrein von boethia gehen ( ist westlich von windhelm oder winterfeste, weiß ich nicht mehr )
azura -> hier musst du zum schrein von azura -> schau mal in youtube oder so
dann gibt es noch die in dämmerstern, wo man das alptraumproblem lösen muss -> name entfallen, sprich in der taverne mit so nem priester -> bei der quest kannst du auch 2 daedra herzen finden..
mehr fallen mir jetzt nicht ein.. hoffe ich konnte dir helfen
( nachher schau ich mal nach den findlingen )
Mfg, gamer1805

Antwort #1, 06. April 2012 um 14:23 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
* vergessen:
hermaeus mora -> lv 50 erreicht, bei septimus sigmus ( kommste während der HQ hin )
sanguine -> sam guevenne in der taverne, die du als erstes betrittst
malacath -> largashbur von atub -> artefakt volendrung
dann noch die ebenerzklinge ( quest bekommst du von hulda in der beflaggten mähre )

Antwort #2, 06. April 2012 um 14:28 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)