Lohnt Sich Das Spiel (Naruto Ninja Storm Generations)

1. Lohnt es sich Naruto-Ultimate Ninja Storm Generations zu kaufen?
2.Könnt ihrm ir Vor-/Nachteile nennen
3.Kan eienrm ir ne genaue Chara liste nennen

Frage gestellt am 06. April 2012 um 11:56 von GamerToo3313232

4 Antworten

1.meiner meinung nach lohnt sich das spiel auf jeden fall.

2.vorteile:
-viele charas
-neues kampfsystem
-mehrer storys von unterschiedlichen characteren

Nachteile
-keine openworld,die story wird nur durch bilder erzählt
-zeimliche kurze storys
-keine bosskämpfe

3.stehen auf spieletipps bei tipps und cheats unter guides^^

Hoffe das hilft dir

Lg
Leah

Antwort #1, 06. April 2012 um 12:26 von LeahUchiha

also erlich ich mochte dass rumlaufen nie dass habe ich gehasst und finde mit den videos und bildern besser as schade is dass es die boss kämpfe nicht gbt

Antwort #2, 06. April 2012 um 13:38 von angler96

In storm 2 war das auch kein open world..in storm 2 war das stupides von A nach B laufen.
Aber in storm 1 konnte man wirklich durch ganz konoha hüpfen und auch über dächer laufen :D

Antwort #3, 06. April 2012 um 13:47 von LeahUchiha

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ah k danke :D
wollte mit chars nur wissen weil da ja stand vorerst :D
hätte ja sein können wenn andere chars noc hdabei sind :DDD

Antwort #4, 09. April 2012 um 14:33 von GamerToo3313232

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)