patchmist (Skyrim)

also ick find den patch kacke! :D :D scheiß auf neue finischer! :D :D was habt ihr alle für probleme? bei mir stürzt es andauernd ab :D

Frage gestellt am 06. April 2012 um 12:04 von xXHunterXx123

12 Antworten

Bei mir hängt es einmal am tag nach 5 stunden oder so aber das spiel bleibt der hammer

Antwort #1, 06. April 2012 um 12:09 von chigi

so umgefähr war das vor dem neuen patch! bei mir stürzt das 1. immer kurz nach schnell reise ab 2. immer bei auto speichern 3. nach nen paar minuten ca halbe stunde oder so :(

Antwort #2, 06. April 2012 um 12:20 von xXHunterXx123

ich kann nicht mehr ins wasser gehn ohne dass es hängt XD

Antwort #3, 06. April 2012 um 12:46 von Blackwizard

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir hängt sich bei mir auch auf wenn ich ins wasser gehe :(

Antwort #4, 06. April 2012 um 12:48 von _Skyrim_

der patch is der reinste mist :D

Antwort #5, 06. April 2012 um 12:51 von xXHunterXx123

Löscht mal den Patch und die Spieldaten. Beim Neustart des Spielattich er neu geladen und die Daten neu kopiert. Bei mir hat's geholfen.

Antwort #6, 06. April 2012 um 13:14 von hetzer75

werden bei einer löschung der SPIELdaten nicht auch die SPEICHERdaten mitgelöscht?

Antwort #7, 06. April 2012 um 14:49 von Blackwizard

ja i wie schon glaub ich :D ich geb doch nich meine speicherplätze auf! :D bin ich den behindert?

Antwort #8, 06. April 2012 um 14:51 von xXHunterXx123

nein nein ich denke nicht dass er das so gemeint hat es gibt nämlich ein SPIELdaten menü und ein SPEICHERdaten menü... allerdings bin ich mir eben nicht sicher was passiert wenn ich die SPIELdaten lösche

Antwort #9, 06. April 2012 um 14:52 von Blackwizard

jo es klappt thx hetzer75... hauptmenü->spiel->nach oben auf SPIELDATENDIENSTPROGRAMM->such nach skyrim update 2.04->löschen->skyrim starten neu runterladen und dann funktionierts... zumindest bei mir ... es hat gereicht nur das heruntergeladene update zu löschen

Antwort #10, 06. April 2012 um 15:04 von Blackwizard

aso danke muss nich heute ausprobieren :)

Antwort #11, 06. April 2012 um 15:30 von xXHunterXx123

bei mir passiert nichts :I wurd das erneut gepatcht ?

Antwort #12, 06. April 2012 um 16:09 von dennis120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)