Kampfsaal-gutes pokemon (Pokemon Heartgold)

Also ich hab mit Metagross im Kampfsaal 129 siege geschafft aber ich möchte eigentlich durch kommen also das bunte foto kriegen..weiß jemand welches pokemon geeignet wäre?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 12:05 von YumeOmoi

2 Antworten

Ich habe es mit meinem Zapdos mal fast geschafft:
Zapdos (Scheu) 4,0,0,252,0,252
@Fokusgurt
-Hitzewelle
-Donnerblitz
-Kraftreserve[Eis]
-Windschnitt (Nur als Notfall, weil nix besseres geht^^)

Wenn du in den ersten fünf Durchgängen Boden, Gestein, Wasser, Eis und Drache schaffst, steht dir beim Rest nix mehr im Weg.

Alternativ mein Awesome-Letarking:
Letarking (Hart) 4,252,0,0,0,252
@Wahlband
-Gigastoß
-Durchbruch
-Feuerschlag
-Dunkelklaue

Kriegt mit Gigastoß, sofern er trifft, alles weg, was nicht niet- und nagelfest ist. Am besten zuerst die Kampf-Passage erledigen.

Ich hoffe, das hat dir etwas weitergeholfen.
Kannst du mir mal das Set deines Metagross schicken? Würd mich reizen, es mit ihm zu probieren, da es doch relativ langsam ist...

Antwort #1, 06. April 2012 um 22:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

Antwort #2, 07. April 2012 um 03:26 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)