open world (Halo 4)

Ist halo 4 auch open world.

Frage gestellt am 06. April 2012 um 12:16 von erik-auditore

12 Antworten

Was meinst du mit 'auch'?
Ich hoffe die Levels werden so wie die in Halo 2/3.

Antwort #1, 06. April 2012 um 23:36 von gelöschter User

Ich hoffe auch sie werden wie Halo 2 oder 3

Antwort #2, 07. April 2012 um 10:58 von NeuRegiment

Naja bei halo 2/3 konnte mann nicht so viel herumlaufen und manche sagen das mann bei halo 4 mehr herumlaufen kann aso war meine frage ob man mehr herumlaufen kann oder ob es so wie bei denn anderen teilen sein wird.

Antwort #3, 07. April 2012 um 13:18 von erik-auditore

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Naja aber dafür gab es auch viele Missionen und welche waren Länger manche Kürzer

Antwort #4, 07. April 2012 um 17:30 von NeuRegiment

Wie will man aus einem EGO-SHOOTER ein Open World Spiel machen?

Antwort #5, 09. April 2012 um 18:31 von -Kazuya-

Open World in Ego-Shootern is kacke wenn du 1 willst mit open world dann hol dir n rollensppiel xD !

Antwort #6, 09. April 2012 um 21:00 von TEN10

Wie GTA 4 oder so.

Antwort #7, 09. April 2012 um 22:38 von -Kazuya-

der chief weiss ja nicht was passiert ist. also kann es sein das er nach infos sucht. wie bei odst

Antwort #8, 12. April 2012 um 20:51 von bulle1998

Ja ich finde es auch voll scheiße wenn sie open world.


TEN10 Ich hasse rollenspiele.

Antwort #9, 13. April 2012 um 16:18 von erik-auditore

das geilste open world ego shooter speil ist skyrim! immer noch!

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 10:58 von gelöschter User

Skyrim ist kein Ego Shooter!

Antwort #11, 22. Mai 2012 um 12:36 von gelöschter User

ich meinte ego perspektive sorry :)

Antwort #12, 22. Mai 2012 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)