Chocobo Trainer ! Er ist einfach weg ?! (FF X)

Also ich hab da mal eine winzig kleine Frage...
Ich wollte in der Stillen Ebene zum Chocobo Trainer, weil ich noch nicht auf Chocobos reiten kann, aber er stand nicht da...
Da hab ich ihn in der ganzen Ebene gesucht und hab am Ende herausgefunden das er immer aus der Richtung von Berg Gagazet kommt und nach Bevelle reitet... Aber jetzt kann ich kein Chocbo zähmen ! Und nicht zu diesem Tempel und vorallem krieg ich dann auch nicht das Magustrio..
ABER ICH WILL ES HABEN ! Also kann mir einer vllt sagen warum der da nicht mehr steht?! Oder wie bring ich ihn dazu wieder da zu stehen... oder muss ich jetzt wieder gaaanz von vorne anfangen?! O_O

Frage gestellt am 06. April 2012 um 12:23 von Pachirisuhhh

5 Antworten

Es gibt 3 Stellen wo er/sie sein kann.

1. Rechts am Shop vorbei nach hinten zum Rand der Ebene.

2. Etwas links vom Shop. Da meißtens, wenn du per Flugschiff hinkommst.

3. Oben auf der Anhöhe wo es zum Macalania wald geht. Meißtens da, wenn du aus dem Wald auf die Ebene gehst. Geh einfach, wenn du aus dem wald kommst, leicht nach rechts.

Antwort #1, 06. April 2012 um 13:20 von linao

Es ist eine sie ;D

Antwort #2, 06. April 2012 um 15:15 von hakipower

Ich weiß es. Aber die meißten schreiben immer von dem Chocobo Trainer. Das haste sicher auch schon mitbekommen.

Deswegen hab ich auch er/sie geschrieben. Sollte ein kleiner versteckter Hinweis darauf sein.

Antwort #3, 06. April 2012 um 15:21 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
War ja auch mehr an den/die Fragensteller/in gerichtet ;)
Bin mir im Klaren,dass du darüber Bescheid weisst linao xd

Antwort #4, 06. April 2012 um 17:40 von hakipower

Haha danke für die schnellen Antworten ! :D
Nagut dann ist das halt eine sie xD

Antwort #5, 06. April 2012 um 20:42 von Pachirisuhhh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)