deutsche server?! (BF 2)

wo gibt es die ich werde nämlich immer auf brasilianische server "gelotzt", und wie heißen sie, oder spielen die auf einer anderen version ich spiele nämlich auf einer ungepatcheten.

Frage gestellt am 06. April 2012 um 12:27 von AstonmartinV8

6 Antworten

also dann hast du noch die 1.0 oder?
Naja dann musst halt net gleich auf "jetzt spielen" gehen, sondern such selber welche und füge sie dann bei favoriten hinzu, ich hab damals bei 1.0 immer auf NRNS (no retread no surrend) gespielt, die haben mehrere server und ist eig. ganz gut...
Meine empfehlung jedoch, besorg dir die patches 1.41 UND 1.50 und ddazu das punkbuster update, is auf jeden fall besser und es gibt auch rein deutsche server

Antwort #1, 06. April 2012 um 16:18 von REgamer

ok danke wo bekomme ich denn das punkbooster update und die patches her? und könnten evtl. probleme auftauchen z.b. spiel läuft nicht mehr?

Antwort #2, 06. April 2012 um 18:18 von AstonmartinV8

ich geb dir die links für alles:

1.41 = http://www.4players.de/4players.php/download_in...

1.50 =http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Punkbuster = http://www.chip.de/downloads/PunkBuster_3789426...


Installiere zur sicherheit BF2 neu, starte Pc/Laptop neu
Dann 1.41 und dann wieder neustart
dann 1.50 und wieder neustart (is alles zur sicherheit)
der Punkbuster ist wichtig, wenn du den nicht verwendest, wirst du sofort von JEDEM server gekickt

Tipps für Server:
Meiner meinung nach is der server "One Option Gaming All Maps" eine der besten! Ich weiß zwar nicht aus welchem land der server betrieben wird, aber deris fabelhaft, ich selbst spiele immer darauf
Dann ´sind noch die "Super@Infantry" und "Super@Vehicle" server zu empfehlen, wie ich das gesehen habe, haben die glaub ich nur 3 server und auf denen werden nur Strike at Karkand, Road to Jalalabad und Dragon Valley gespielt, alles maps zum Punkten...

Ich hoffe ich konnte helfen

P.S: Mein Spieler name ist "Sniper-to-snip 5566" ;)

Antwort #3, 07. April 2012 um 11:41 von REgamer

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ok danke, und falls du einen noob namens Antaras2 dort rumlaufen siehst, der bin ich :D

Antwort #4, 07. April 2012 um 14:04 von AstonmartinV8

haha ^^ ok, ich spiel selbst erst seit nem halben jahr oder so und bin auch noch nich ganz profi mäßig :D aber naja, ach und wenn du auf one option gaming sein solltest, dann nimm dich vor nem spieler namens "THEKINGED" in acht, der is übelst gut und hat auch nen sehr hohen rang, er hat alle waffen freigeschaltet auser die beiden für den Panzerfaust typsi (DAO-12 & P-90)
also aufpassen, der steht schon auf meiner "liste" :D

Antwort #5, 07. April 2012 um 22:52 von REgamer

ok danke für die warnung :D

Antwort #6, 07. April 2012 um 23:35 von AstonmartinV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)