Schwarzes Kapitel...wenn jemand helfen kann...BITTE! (Naruto - Ultimate Ninja 5)

1.ich habe keine ahnung wie ich durch diese tür kommen kann bei orochimaru ich meine nicht den altar sondern den anderen und
2.und was ist das schwarzes kapitel man hat mir gesagt das es hinter dieser tür ist also was muss ich machen?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 13:20 von Hebi

3 Antworten

1.story durchzocken.dann musst du 9 anfragen erledigen und am konoha tor kommt dann ein postbote.Jetzt musst du zu tsunade gehen wo du den auftrag bekommst nochmal zum orochi-altar zu gehen und infos zu sammeln.da am schlangenkopf ist dann der schutzschlüssel.du gehst zurück zu tsunade und dann beginnt das schwarze kapitel.im schwarzen kapitel spielst du mit sasuke.wenn du fertig bist dann bist du wieder naruto und musst in die kammer wodu sonst niie reinkamst.das ist dann das weiße kapitel.wenn du im letzten raum bist findest du sasukes kunai.Dann bist du wieder bei tsunade und fragst ob du das kunai behalten darfst und sie gibt es dir.Jetzt kannst du das kunai anlegen und spielst in den 3D kämpfen mit sasuke.Wenn du das alles gemacht hast musst du wieder in orochimarus versteck raum 1 da ist der holzklon von sasuke uchiha klassich.im orochi-altar ist der verbundene holzklon orochimaru.im ersten raum der kammer der dunkelheit ist dann sasuke als verbundener charakter und im sondersteinfeld ist der verbundene kabuto.

hoffe konnte helfen und falls du noch fragen hast frag einfach.

Antwort #1, 07. April 2012 um 15:11 von marco-der-PHOENIX-sohn

cool danke eine sache noch naja eig. 2
1.wie macht man diese spezial combos im team bei dem freien kampf ich weiß schon wie mann team superattack machen kann aber kombo nicht

Antwort #2, 07. April 2012 um 18:38 von Hebi

Du musst einfach angreifen und dann machen die andere sachen als vorher.Ich habe das noch nicht bei allen geschafft,aber probier bei training mal 3.hokage als kämper und jiraya als verbundener und mach die attacke wo der hokage seinen dicken stab kreisen lässt.Dann kommen an dem stab noch jirayas haare.

Antwort #3, 07. April 2012 um 19:27 von marco-der-PHOENIX-sohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link