Ein Paar Fragen (Gothic 3)

Hi ich hab ein paar Fragen allso:

1.wo ist die küstenregion?

2.wo ist das banditenlager ?

3.kann man die quests auch abbrechen?

4.gibt es im Spiel irgend welche Secrets?

5.kann man die Waffen verzaubern allso zum brennen bringen oder dass Schwert auch einfriren?

6.kann man irgend wie dass ausehen ändern?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 13:31 von Yakuse

4 Antworten

1. Zu der Küstenregion gehören: Ardea,Reddock und Kap Dun

2. Bei Ardea geht es doch wenn du rausgeht geradeaus nach Reddock links geht es zu Lester du gehst rechts diesen kleinen Hügel runter und läufst ein bisschen dann findest du bald eine Höle mit 2 banditen davor.

3.Nein eine Quest bleibt solange offen bis du sie gelöst hast oder du gescheitert bist du kannst eine Quest annehmen und sie aber auch später lösen

4.Was meinst du genau mit Secrets? "versteckte Truhen,versteckte Charaktere?

5.Man kann keine Waffen mit Feuer oder Eis verzaubern (es gibt Flammenschwert und Eisklinge). Man kann sie höchstens Segnen mit einem Zauberspruch, schärfen oder vergiften.

6. Nein das Aussehen des Helden kann man nicht ändern er bleibt so wie er am Anfang ist du kannst ihn aber mit Rüstungen Amulleten u.ä. ausrüsten

Antwort #1, 06. April 2012 um 13:49 von Marius1998

aso Danke :) und mit Secrets meine ich wie z.b. Geheime Charaktere und Geheime Monster usw

Antwort #2, 06. April 2012 um 15:04 von Yakuse

Also es gibt viel verasteckte Charaktere dia manchen eine Quest geben. Ein Beispiel: Es gibt einen Einsiedler in Nordmar der sagt dir er wurde rausgeschmissen weil er Sprengfeile herstellte bei ihm kann man lernen wie man sie herstellt. Dann gibt es z.b noch so einen Oger der heisst Ugluz Fettwampe oder so dass ist eine Quest die nicht fertiggemacht wurde aber man bekommt trotzdem Ep.

Antwort #3, 06. April 2012 um 15:12 von Marius1998

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Zu 1 - ist beantwortet.
Zu 2 - von welchem Banditenlager redest Du? Es gibt mehrere? Eimal die Halunken, die Jack ärgern. Einmal die, die die Waren von Urkrass haben. Einmal das Lager von Ortega und dann noch ein Piratenlager.
Zu 3 Du kannst Queste annehmen, soviele wie Du willst. Du musst aber KEINEN erfüllen. Das machst Du so, wie Du willst.
Zu 4 Direkte Geheimnisse, gibt es nicht, aber ein paar Eastereggs.
Zu 5 - ist beantwortet.
Zu 6 - ist beantwortet.
Gutes gelingen. ;-)

Antwort #4, 06. April 2012 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)