Conner? (Assassins Creed 3)

Wie ihr natürlich alle wisst wird in AC3 Connor unser sogenannte Spieler wie Ezio und Altair...
Ich hab jeden Teil gespielt und weiß das ja Desmond die Welt retten soll. Das Ende in Revelations sieht man ja das Desmond wieder aufwacht und die irgentwo hinfahren. Meine Frage lautet was hat den Connor jetzt damit zu tun und der Amerikanische Krieg...
Ich weiß ihr wisst vielleicht auch net mehr aber ich bin auch für Spekulationen bereit.
Mit Lieben Grüßen

Frage gestellt am 06. April 2012 um 13:58 von gelöschter User

5 Antworten

also als erstes fahrn die am ende nicht irgendwo hin sondern stehen vor dem tempel den man in der vision gesehen hat...aber egal :D
ich glaube das entweder der tempel verschlossen ist oder irgendwas da drinnen halt noch nicht nutzbar für desmond und co. deshalb muss desmond wiedermal in den animus und reinzufällig ist connor über eine art schlüssel wenn nicht gleich selbst über den tempel gestolpert. aber da lass ich mich überraschen.

Antwort #1, 06. April 2012 um 14:09 von K0N3

achso dann hab ich das am schluss übersehen. Aber danke

Antwort #2, 06. April 2012 um 14:41 von gelöschter User

Vieleicht was mit Majas oder so

Antwort #3, 06. April 2012 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Vielleicht brauchen sie eine Art Schlüssel für den Tempel und vielleicht ist dieser Schlüssel sogar ein Edensplitter, der in Connors Hände fiel.

Antwort #4, 08. April 2012 um 18:12 von hoy3

ich denke der connor hat nen splitter in amerika versteckt und den holen die um die tür zu öffnen

Antwort #5, 12. April 2012 um 18:34 von patrick_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)