Allgemeine Frage (FF 13)

Ich wollte mal wissen was euer höchter Schaden war den ihr an einem Gegner zugefügt habt.
Mein höchter Schaden war bei einem Adamen Taimai.
Fang: 3x Courada, Kains Lanze, 2x Kraftfäustlinge, Genji-Armreif
Adaman Taimai: Deprotes&Deval, lag am Boden, 999.99% Schockwert
Adaman Taimai wollte sich gerade vom Schock erhohlen, dann hat Fang Schockimpakt eingesetzt und heftig deftig schaden gemacht: 583.000(war danach tot^^)

nun meine Frage:
Welchen Schaden habt ihr verursacht und wie?
mit Statusveränderungen? ohne?
danke für die Antworten

Frage gestellt am 06. April 2012 um 14:00 von Killer321

9 Antworten

hmpf habe maximal 300.000 schaden wie du gemacht aber ist sowieso nix besondres beim long wärs schön :D

als erstes buffen alles was du kannst also habe
fang snow lighning
AUG AUG AUG
MANIPUL MANIPUL MANIPUL
BRE MANIPUL BRE
VERT VERT VERT
BRE VRH VRH
EGAL WAS:) HLR HLR

so zuerst buffe ich alle durch dass sie proteda haben dann noch enerda und courada dazu und den rest machen die andren

dann hole ich die esper und gehe dann sofort in den meta-modus und drücke dreieck die esper solle weg sein.

da du hast haben solltest buffste in schnell deprotes,morbild, devall und gemach, fluch muss nicht unbedingt drauf sein

dann wechsle ich auf BRE VRH VRH und fange an ihn zu schocken.

is er geschockt machste mit allen noch mal den atbbalken durch also noch mal schlagen bis er ca 800% serienbalken hat.

dann wechselste auf BRE MANIPUL BRE und versuchst mit snow parallel anzugreifen weil er immer exanima wirkt und so mit bekomme er iwie bissel mehr schaden und der serienbalken füllt sich

es dauert nicht lange dann ist er auf 999%. und da mache ich mindestens mit light und fang jeweil bei einem schlag 200.000 dmg

tresor brauchste eig nicht hab nur wenn ichohne esper mache aber das is was andres.

mein rekord war 1min und 11 sek

Antwort #1, 06. April 2012 um 15:02 von Banger1000

Xiao Long Gui, 999% Schock

mit Fang (gebufft mit Courada,enerda, adfeu, Hast als offensivbuffs)

Equip:
Kains Lanze (von Nimrod Lanze) lvl sternchen,
1x Kaiserwehr
Genji Armreif
2x Kaiserklaue

autohit: etwas mehr als 500.000 pro Schlag
mit Nexusskill dreimal max dmg (999.999) und 300k, also 3, 3m dmg

Antwort #2, 06. April 2012 um 15:21 von Chrysophrase

Long Gui:
Fang/Snow/Light
Debuffs auf Gegner (alle die gehen) Buffs auf mich (alle höheren)
Fang mit Formationsspalter bei 999,99% schock 4x999.999 + 555.00
Snow mit Autohit: 250k
Light mit Auttohit: 300k
Fangs Ausrüstungs: Kainslanze 3x Kaiserklaue Genjiarmreif

Antwort #3, 07. April 2012 um 11:40 von sabito

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
klingt auch toll^^
aber wer kann meine Summe überbieten?
und welche waffe benützt ihr(Stambaum)
bei mir:Dragonnerlanze->Drachenhorn->Kains Lanze(970Atk 0Mag)

Antwort #4, 07. April 2012 um 20:35 von Killer321

omg!
neuer rekord!
Autohit mit Fang 2x Kaiserklaue* und Courada Deprotes und 999,99%=633.000 Schaden bei einem Xiao Long Gui!

Antwort #5, 08. April 2012 um 12:39 von Killer321

Beide Postings über dir hatten ein mehrfaches an dmg als du ;). Mit 2 Kaiserklauen, den Debuffs und ner 970 dmg Waffe müsste deutlich mehr drin sein. Buff dich mal ordentlich durch, adfeu und morbid umbedingt nutzen und versuch dein Glück mit Fangs Nexusattacke.

Waffe, wie die meisten, Nimrod Lanze auf Kains Lanze upgegraded, hat zwar 40 dmg weniger als die waffe aus der Dragonerlanze, aber dafür 921 Magie mehr. Zudem ist der Effekt "nicht zu schocken" deutlich besser als magiesche wirkungskraft runter ;).

Antwort #6, 08. April 2012 um 18:02 von Chrysophrase

1. mit Adfeu und 3x Courada Deprotes bei Xiao Long Gui+999.99% und Formationsspalter mach ich 4x 999.999 Schaden! Was heisst hier es sollte mehr drin liegen?!
2. Ich meinte mit einem Schlag also Fertigkeiten->Angreifen mach ich 633.000 Schaden
3. Frag zuerst nach bevor du etwas sagst ;)

Antwort #7, 08. April 2012 um 20:12 von Killer321

1. Upps verlesen, soll vorkommen.
2. Ziemlich arrogant für nen Typen, der vor ner Woche weder wusste, wie man gegen Xiao Long Guis kämpfen kann und dan nnoch fragen musste, wie man die überhaupt besiegen kann, nicht ? ;).

Antwort #8, 09. April 2012 um 00:37 von Chrysophrase

1.macht nichts
2.tut mir leid^^hab ich nich so gemeint^^sorry^^

Antwort #9, 09. April 2012 um 12:40 von Killer321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)