Frage (Warriors Orochi 3)

wie ereicht man das wahre ende

Frage gestellt am 06. April 2012 um 14:53 von Sido2009

12 Antworten

dafür musst du alle charaktere freigeschaltet haben

Antwort #1, 06. April 2012 um 18:15 von MSV_Phil

danke und wie schafft man das mir fehlen noch ein paar caras nur kann sie nicht bekommen

Antwort #2, 06. April 2012 um 22:23 von Sido2009

also eigentlich solltest du alle so freischalten können. du brauchst halt nur die charaktere AUßER die, die du durch das wahre ende freischaltest.

guck mal unter: /ps3/warriors-orochi-3...

Antwort #3, 07. April 2012 um 12:06 von MSV_Phil

Du must alle Level im Storymodus abschliesen. Und auch die wo du das Band zwischen den Charakter stärken musst.

Antwort #4, 07. April 2012 um 12:32 von Jens5452

mir fehlen noch ein paar level nur ich weil net wie ich die bekomme
und zwar sind es diese
Guan Ping Kapitel 3, "Battle of Jie Ting"
Pang Tong Kapitel 4, "Battle of Komaki Nagakute"
Yue Ying Kapitel 2, "Chaos at Tetorigawa"
Gan Ning Kapitel 2, "Battle of Mikatagahara
Xiahou Yuan Kapitel 1, "Battle of Nan-Jun"
Magoichi Saika Kapitel 2, "Battle of Mount Ding Jun - Redux"
Yoshimoto Imagawa Kapitel 2, "Battle of Liang Province"
Toshiie Maeda Kapitel 2, "Battle of Anegawa"
Motochika Chosokabe Kapitel 2, "Battle of Liang Province"
Kojiro Sasaki Kapitel 2, "Battle of Nan Zhong"
Gracia Kapitel 3, "Battle of Guang Zhong"

Antwort #5, 07. April 2012 um 12:58 von Sido2009

um die freizuschalten must du die Bänder zwischen den jeweilige offiziren stärken. Die Offizire mit den du das Band stärken must stehen unter dem jeweiligen Level.
Ein Beispiel wäre: für Kojiro Sasaki must du das Band zwischen Zhang He,Meng Huo und Zhu Rong stärken.

Antwort #6, 07. April 2012 um 13:49 von Jens5452

dank dir

Antwort #7, 07. April 2012 um 13:59 von Sido2009

muss man die caras spielen um die bänder hoch zu bekommen

Antwort #8, 07. April 2012 um 14:51 von Sido2009

ja und du kannst die bänder im teehaus mit partys gegen geld stärken.

Antwort #9, 07. April 2012 um 16:13 von Jens5452

ab Kapitel 4 gibts für 3000 Gems ne Party die das Band zwischen einzelnen Offizieren extrem erhöht.

Und Lu Bu bekommste nur wenn du mit Diao Chan zu ihm gehst bevor er stirbt.

habe hier mal meinen Guide für euch, von dem Spieletipps vieles übernehmen durfte ^^

http://www.scribd.com/doc/88104255/Warriors-Oro...

Antwort #10, 07. April 2012 um 17:13 von GravityBlessing

Hallo zusammen ich schnall das nicht ganz, wen ich das battle of mikatagahara frei schalten möche wie finde ich heraus zwischen wem das band sein muss und wie hoch? Danke im vorraus

Antwort #11, 07. April 2012 um 23:48 von genji10

Steht eigentlich in der Levelauswahl, glaub da waren Lu Meng,Lianshi und Fukushima, Freundeslvl zwischen den 3en muss einmal nur hoch :)

Antwort #12, 08. April 2012 um 13:44 von GravityBlessing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 3

Warriors Orochi 3

Warriors Orochi 3 spieletipps meint: Wüstes Massengekloppe in asiatischen Gefilden.
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 3 (Übersicht)