es ist wichtig und in eurem interesse, also schaut rein! (Digimon World)

nunja, ich habe einen bahnbrechenden trick, aber leider wird der anscheinend nicht angenommen daher verstoße ich hier gegen die regeln und poste den trick hier.
Wenn ihr unendlich geld wollt, dann kauft euch soviele mi. heildisk wie möglich und nimmt 1 autopilot mit.
Dann geht ihr ins frostland und runter zu dem mojamon ganz links.
Dort tauscht ihr alle disks um und verkauft sie in der stadt.
Dadurch bekommt ihr ganz schnell massiv viel geld, wodurch ihr immer autopilot camoing wc etc. dabei haben könnt!

Frage gestellt am 17. Dezember 2007 um 14:59 von Funplayer111

7 Antworten

aso aber wäre es nicht besser es in den Tricks zu schreiben? Naja egal trotzdem danke hilft mir da ich grad pleite bin ^^

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 15:57 von gelöschter User

es gibt nur ein moijamon oder ?! wenn ich links geh is rein gar nichts außer ein digimon was kämpfen will entweder früh - mittag icegoburimon oder am abend icedevimon

Antwort #2, 18. Dezember 2007 um 22:19 von DigimonMaster

du musst ganz nach unten gehen zu dem mojamon ganz rechts( es gibt 3 aber du kannst eines in die stadt holen, wenn du exakt das was du brauchst in die stadt geholt hast, dann hast du pech gehabt)

Antwort #3, 22. Dezember 2007 um 23:56 von Funplayer111

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ich glaube es gab hier ein paar missverständnisse, die mojamon sind ganz unten links im frostland, aber das mojamon das benötigt wird, befindet sich links wenn man ganz unten rechts ist.

Antwort #4, 23. Dezember 2007 um 09:52 von Funplayer111

is dieses mojamon das einen fisch verlangt ?

Antwort #5, 23. Dezember 2007 um 20:27 von DigimonMaster

junge schau doch einfach welches mojamon mi.heildisk verlangt. Es sind doch nur 3 mojamon also kann es nich so lange dauern.

Antwort #6, 25. Dezember 2007 um 18:05 von Funplayer111

nur mal so zur info ihr selber könnt bestimmen welches mojamon in die stadt geht. es kommt nur darauf an welches ihr die gegenstände die es haben will zuletzt gebt. bei mir ist das in der mitte in die stadt weil ich das am wenigsten brauche. außerdem muss man nicht disks kaufen gehen. man kann auch bei dem mojamon was ganz rechts ist digipilze gegen mi. heildisks tauschen und wenn ein mojamon in der stadt ist kann man auch noch gegen ein ninjamon bei der digibrücke kämpfen.

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 15:17 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)