Fotos?! (AC Wild World)

Hi leute,
hat vllt wer tipps, wie ich schnell viele fotos bekomme?
müssen mich dafür tiere aus meiner stadt besuchen?
Zara das zebra hat mich gestern und vorgestern besucht,und agela die kuh hat gesagt, dass es in ihrer familie tradition ist, dass man seinen freunden irgendwann ein foto von sich schickt. hat das was zu bedeuten?
bitte helft mir schnell...

Frage gestellt am 06. April 2012 um 14:56 von apple99

12 Antworten

Also du musst sehr oft mit ihnen reden und briefe schreiben...:) hab schon nach 3 tagen ein bild bekommen

Antwort #1, 06. April 2012 um 15:15 von vero_nika

muss etwas bestimmtes in den briefen stehen?

Antwort #2, 06. April 2012 um 15:25 von apple99

hat noch jemand einen tipp?

Antwort #3, 06. April 2012 um 16:23 von apple99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein du, die tiere lesen den brief gar nicht ich hab mal was gemeines geschrieben und das tier hat gesagt vielen dank für den brief er war himmlisch

Antwort #4, 06. April 2012 um 16:50 von gelöschter User

ist ja witzig...wie bekommt man fotos von pelly und peggy?

Antwort #5, 06. April 2012 um 17:09 von apple99

um von pelly ein foto zu bekommen, musst du 100.000.000 sternis auf dem konto haben.

Um von peggy ein foto zu bekommen musst du 500.000.000 sternis auf dem konto haben.
ich hoffe ich konnte dir mit dieser frage
helfen.
Jackie-Malte

Antwort #6, 06. April 2012 um 17:24 von Jackie-Malte

Hab immer geschrieben (du bist soo nett )etwa das 10-20mal und dan hab ich auch die fotos bekommen ..das stimmt das die bewohner die briefe nicht lesen kommt einfach drauf an wie viele briefe du schreibst..

Antwort #7, 06. April 2012 um 17:40 von vero_nika

okay danke

Antwort #8, 06. April 2012 um 18:06 von apple99

Lol ich hatte über 100.000.000 das ist falsch man muss für Pelly's foto wie ich wei0
1.000.000.000 drauf haben

Antwort #9, 06. April 2012 um 19:01 von -LordFreezer-

habe grade johannes foto bekommen!
*freu*
mein erstes foto!

Antwort #10, 06. April 2012 um 20:03 von apple99

Und wie hast du dass jetzt bekommen? Mit den Briefen?

Antwort #11, 06. April 2012 um 20:27 von Jackie-Malte

nein johannes kann man keine briefe schicken...dass ist der rote otter mit der weißen mütze...ich babe ebend ganz normal gespielt, bin am meer vorbei gegangen, und da stand er einfach...habe ihn angesprochen, er fragte, ob ich etwas von ihm höhren will und ich sagte ja oder sooo und nach dem gespräch gab er mir das foto...*freu*...der ist aber nur gaaaanz selten in der stadt...

Antwort #12, 06. April 2012 um 20:35 von apple99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)