Gehackter Server (MW 3)

Ich bin heute als ich Sabotage spielen wollte auf einenm gehackten Server gelandet ... bin sofort runter gegangen bin jetzt aber deswegen von Lvl 47 auf 61 gekommen. Gibt es eine Möglichkeit das rüclgängig zu machen? Weil jetzt macht mir mw3 kaum noch spaß so :(

Frage gestellt am 06. April 2012 um 15:02 von Chrazyboy222

5 Antworten

Du kannst lediglich den STEAM Support deswegen anschreiben, aber für die 14 Level würde ich mich deswegen nicht bemühen. Die könnten dein Level jedoch wieder herstellen. Aber man kann leider nichts effizientes gegen diese Hacket Lobbys unternehmen.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 06. April 2012 um 15:06 von LancerEvo

Ja aber jetzt hab ich sooooo viel wieder freigeschaltet und es ist einfach ein doofes Gefühl ^^

Trotzdem danke :)

Antwort #2, 06. April 2012 um 15:10 von Chrazyboy222

Kann ich denn gebannt werden, wenn ich etwas sage oder nix sage?

Antwort #3, 06. April 2012 um 15:16 von Chrazyboy222

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Klar ist es das, aber sich dagegen zu wehren ist ein relativ aussichtsloses Unterfangen. Es gibt jedoch inzwischen ein offizielles Tool von Infinity Ward, mit dem man die Hacker direkt an IW melden kann und so eine deutlich höhere Chance erzielt die Hacker zu bannen, als STEAM es könnte. Das Tool ist einfach zu bedienen. Einfach nach der gehackten Runde das Tool starten, Runde auswählen, betreffenden Spieler auswählen und auf melden klicken. Danach wird eine Kopie des Replays (Onlinespeicher oder Theater) an IW gesendet, wo sich Mitarbeiter das Replay ansehen und danach über den Spieler entscheiden. Bei gehackten Lobbys fällt es ja sofort auf, sodass da eine sehr hohe Chance auf einen Ban besteht.

Link: http://bit.ly/IdsrSd
(leitet auf CallofDutySeries weiter)


MfG

Sk!pper

Antwort #4, 06. April 2012 um 15:17 von LancerEvo

Du kannst dir immer einen Ban fangen. Ob du schuldig bist oder nicht ist dabei egal und ob du etwas sagst oder nicht auch. VAC, also VALVE's "Schoßhund" ist ein automatisches System, das sich nicht für Meldungen etc interessiert und stur seiner Programmierung folgt Dadurch kommt es auch zu Fehlern, diese lassen sich allerdings nicht beheben. Und ob du dich meldest oder nicht interessiert dabei leider nicht. Also bleibt es dir überlassen was du machst.


MfG

Sk!pper

Antwort #5, 06. April 2012 um 15:19 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)